Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » LiveWire (Revelation) » Livewire Abverkauf

Livewire Abverkauf

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Livewire Abverkauf

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Friendo ist offline Friendo · 49 Posts seit 20.12.2021
aus Bad Oeynhausen
fährt: LiveWire, Sport-Glide 2021
Friendo ist offline Friendo
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 20.12.2021 aus Bad Oeynhausen

fährt: LiveWire, Sport-Glide 2021
Neuer Beitrag 19.04.2022 19:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Olek
zum zitierten Beitrag Zitat von Friendo
Hallo,
bin jetzt mal gefahren. Das Teil ist soooo klasse …die fährt wie der Teufel … die hat Saft ohne Ende …beste Verarbeitung…man findet nicht einen Makel.
Ich fahre um Spass zu haben..ich mag den Harley Sound … ich mag es auch Krach zu machen indem ich in Tunnels oder Unterführungen Gas gebe… aber das hier ist was ganz anderes …
sowie man am Gasgriff dreht ist mega Power da …selbst im Eco Modus fährt die schon so gut wie meine Sport Glide 107. Man kriegt das Grinsen nicht mehr vom Gesicht. Was ist jetzt falsch?
Viele Grüße
Friendo

Bin die auch schon Probe gefahren, als meine zum Service war. Haptik und Beschleunigung echt stark. Habe es geschafft in 20 min. im Spaßmodus die Restreichweite auf 50km runterzufahren. Als Stadtfahrzeug ist mir die LW zu teuer und für Kurzstrecken ( 150- 300km ) bieten ZERO und Co bessere Modelle.

….die ist doch auch viel zu teuer … ok die Entwicklung will sich jeder bezahlen lassen. Ich glaube die haben sich verkalkuliert. Für mich ist der Preis jetzt nicht sooo schlimm da ich alleine bin und keine Familie ernähren muss. Aber wenn man mal schaut das sie unter anderem Namen für deutlich weniger angeboten wird? …ja man sogar die original Harley-Davidson Modelle für 30k € und noch ein E-Bike dazu bekommt? Also Gewinn machen die mit dem Rad genug … aber ich bezweifle das sie in die Gewinnzone gekommen sind. Auf jeden Fall macht das Teil Spass … ich kann auch die Leute verstehen die meinen das es keine richtige Harley ist. Es ist halt so verdammt anders … muss man sich erst mit anfreunden. 
Eine Zero oder Energica hätte ich wohl auch genommen aber irgendwie gefiel mit die Livewire noch am besten.

StreetBob ist offline StreetBob · 259 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 20.04.2022 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Das Serial 1 e -bike aus dem Electric-Paket würde ich nehmen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Achtung
Wichtig: Posten im LiveWire-Forum
von Moos
0
3184
26.09.2019 16:28
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
geschockt
597
219005
28.03.2019 22:13
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Louis JohnDoe Abverkauf! (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von Bobber-Knight
32
15535
06.09.2013 13:30
von SportyCB
Zum letzten Beitrag gehen