Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Elektrische Harley - Project LiveWire

Elektrische Harley - Project LiveWire

« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Elektrische Harley - Project LiveWire

Neues Thema Antworten
sigi74 ist offline sigi74 · 2968 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2968 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.10.2018 11:36
Zum Anfang der Seite springen

HD hat sich von Alta verabschiedet da sie eine eigene E-Abteilung haben! ob das gut geht, HD ist ja ausgemachter Experte mit 100 jähriger Erfahrung in der E-Mobilität.....
Statt sich stark zu positionieren doktern sie wieder selber rum, denn ganz so banal ist das auch wieder nicht mit der Batterietechnik und Komponenten!

https://www.motorradonline.de/recht-verk...ht.1036186.html

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Turbootti ist offline Turbootti · 278 Posts seit 19.09.2016
aus Breitenfelde
fährt: Street Glide 2016
Turbootti ist offline Turbootti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 19.09.2016 aus Breitenfelde

fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 19.10.2018 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
HD hat sich von Alta verabschiedet da sie eine eigene E-Abteilung haben! ob das gut geht, HD ist ja ausgemachter Experte mit 100 jähriger Erfahrung in der E-Mobilität.....



Ach Du Schreck.....wenn die jetzt erst anfangen zu entwickeln...

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!

Middach ist offline Middach · 474 Posts seit 20.04.2017
aus Troisdorf
fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 20.04.2017 aus Troisdorf

fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Neuer Beitrag 19.10.2018 16:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag

Wasserstoff ist die Zukunft, Elektro ist nur ein Geschäft zwischendurch.



 Wasserstoff kannst du vergessen, viel zu teuer, zu aufwändig und nicht für die Idioten von Heute mit null IQ geeignet!




Das hat man zu Beginn der Benzinära auch prognostiziert, und siehe da, wir Harleyfahrer sind immernoch am leben, geht doch^^

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Iltschi ist offline Iltschi · 389 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 19.10.2018 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Wasserstoff mit Brennstoffzellen würde ich rein investieren... vor allem, wenn man sich die Energieüberschüsse von Wind und Sonne in die Wasserstofferzeugung bringt. Das ist schon genial. 
Würde ich nicht unterschätzen, allein mit der möglichen Reichweite (wenn an jeder Tanke). 

Bei der Elektro Harley bin ich gespannt. 
Harley lebt von Emotionen. Ob man das rüberbringt... und wenn man jetzt startet...
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. 

sigi74 ist offline sigi74 · 2968 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2968 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.10.2018 18:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Turbootti
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
HD hat sich von Alta verabschiedet da sie eine eigene E-Abteilung haben! ob das gut geht, HD ist ja ausgemachter Experte mit 100 jähriger Erfahrung in der E-Mobilität.....



Ach Du Schreck.....wenn die jetzt erst anfangen zu entwickeln...


naja, nicht erst jetzt anfangen, aber selber weitermachen, das trau ich HD einfach nicht zu. 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar von EJP
EJP ist offline EJP · 259 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: Heritage
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 29.05.2012
Avatar von EJP
aus Murnau

fährt: Heritage
Neuer Beitrag 20.10.2018 06:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
... das trau ich HD einfach nicht zu.


Ich schon. Die MoCo hat dafür das goldene Rezept gefunden und bewiesen, dass sie's drauf haben.
Wenn dann z. B. die Kiste statt angegebener 200km nur 20km weit kommt, oder statt 2 Stunden 20 Stunden zum Laden braucht, dann ändern die einfach die Betriebsanleitung und sagen: dass sei so normal, nichts sei kaputt und es seien auch keine Folgedefekte zu erwarten.

__________________
Je suis Charlie

Werbung
« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 16 17 [18] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Namen für Eure Harley... (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ritchy059
297
64139
04.12.2018 20:15
von andysfr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
welche Harley ? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ronnybomber
57
11265
02.11.2018 08:03
von der_Lonewolf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
433
29.10.2018 13:18
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen