Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » XG750A: Zündkerze

XG750A: Zündkerze

joenke38 ist offline joenke38 · seit
joenke38 ist offline joenke38
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.02.2022 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Hei,wollte die Zündkerzen tauschen,bekomme die Gummihülle  von der Kerze nicht runter ,gib es da etwas ,was sie fest hält ,der mehr gewallt,möchte aber auch nicht zerstören,wer kann Auskunft geben.

Danke Nobby.

Casimir ist offline Casimir · 789 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
789 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 23.02.2022 11:23
Zum Anfang der Seite springen

irgendwie doppelt...kann gelöscht werden

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Casimir ist offline Casimir · 789 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
789 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 23.02.2022 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Gibts doch nicht...was heißt denn, "die Gummihülle"...meinst du den Zündkerzenstecker oder einfach nur die Dichtungshülle die den Stecker zur Kerze abdichtet?
...oder hat deine Mühle irgendwas neumodisches, welches irgendwo geschraubt ist.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

joenke38 ist offline joenke38 · seit
joenke38 ist offline joenke38
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.02.2022 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist die Gummidichtung die auf die Kerze geschoben wird ,der Kerzenstecker ist darunter,kann man sonst einfach von der Kerze abziehen,mit ein bisschen Zug ,aber hier geht es nicht,denke da brauche ich etwas mehr Kraft.?

Grüße Nobby

Casimir ist offline Casimir · 789 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
789 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 24.02.2022 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich sag, "reiß was die Pulle hält" würde ich sicherheitshalber vorher mal sehen wie das aussieht.
Hast ma n Bild davon?

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB Street Bob: Zündkerze Schwarz - zu fett - Supertuner
von Marcello
1
3789
17.10.2016 06:33
von Bernde
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Wärmegrad Zündkerze Irridium bzw welches Modell (Mehrere Seiten 1 2)
von ducmomo
16
17850
20.07.2016 06:55
von andi6
Zum letzten Beitrag gehen