Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » RH1250S: Erste Erfahrungen mit der eigenen Sporster S

RH1250S: Erste Erfahrungen mit der eigenen Sporster S

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

RH1250S: Erste Erfahrungen mit der eigenen Sporster S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
PSR ist offline PSR · 49 Posts seit 27.06.2021
aus Eilenburg
fährt: 2016er Deluxe
PSR ist offline PSR
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 27.06.2021 aus Eilenburg

fährt: 2016er Deluxe
Neuer Beitrag 30.03.2022 15:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DonRalf
Hallo

Habe jetzt 3 Tage und 600km mit meiner eigenen Sporster S gefahren. Geiles toy.
Die Lieferung und die Umbauten Blinker und Kennzeichenhalter durch den freundlichen verliefen Problemlos und Termingerecht.
Was mir auffiehl. Die Uhr verstellt sich ständig und geht immer ca 1h nach ??? Täglich neues einstellen nötig, irgend wie nerv. Hat das noch wer?
Manchmal hört sich der Anlasser irgendwie merkwürdig an, startet aber dennoch den Motor. Hat das noch wer?

Tip vom Händler damit die Karre nicht viele Fehlermeldungen generiert, erst Starten wenn das ganze Mäusekino hochgefahren ist und das Dauerdisplay angezeigt wird.

Freue mich auf Rückmeldung, Ralf

Moin Ralf,

meine Uhr ging auch dauerhaft falsch. Jeden Tag 20-30 Minuten mehr.
Nach dem Update ist das aber weg und sie läuft wie sie soll.

Benji ist offline Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 09.05.2022 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrung mit der Sportstars S, aber gestern ist eine an mir vorbeigefahren. Abstand ca. 20-30 m. Ob der Auspuff original war, kann ich auch nicht sagen. Hat sich auf jeden Fall für mich gut angehört. Tiefer bissiger Sound und ein „hartes“ Motorgeräusch. Hat mich entfernt an meine ex Ducati erinnert.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Lampe
4
1139
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
27620
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2181
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen