Nabend!
Naja du wirst höchstwahrscheinlich einen heißeren Motor vorfinden und eventuell auch das Magerknallen feststellen.
Eventuell dann Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich. Fand ich immer gut: "Jaa das ist doch Harley Charakter, wie auf nem Rodeo Bock".
Aber auf Dauer ist es nervig, muss ich sagen. (Oder werd ich langsam Erwachsen ? Hoffentlich nicht!

)
Ich habe bei meiner Sporty die Shortshots und einen Screaming Eagle in der Brotdose gehabt, bin so 4 Jahre mit Originalmapping gefahren hatte keine größeren Probleme.
Lediglich kamen zwischendurch, wirklich nur selten, beim Gashahn aufdrehen (aber bis Anschlag) Aussetzer, als fährste gegen die Wand. War aber auch nicht sooooo oft.
Habe mich daran gewöhnt und fand das irgendwie cool. Als würde sie Luft holen, zwei mal Fehlzünden und dann aber so richtig loslegen. (bisschen wie Kickdown bei Automatik)
Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses Setup mächtig Leistung gefressen hat, als ich testweise mal mit Originalen Töpfen gefahren bin letztens.
Da war ich leicht erstaunt und dachte : Junge - geht ganz schön ab!
Natürlich ist es aber empfehlenswert das Mapping anzupassen. Habe mir vor kurzem ein FP3 bestellt, weil ich mir eine Kesstech geholt habe.
Habe eine Map von V&H drauf und muss sagen : Ganz anderes Bike. So richtig smooth.
Aber da will ich es diesmal "vernünftig" machen und werde damit mal ordentliche Autotune fahrten machen und die Map danach noch ein bisschen bearbeiten, wenn das Wetter besser ist.
LG,
Gigs