zum zitierten Beitrag
Zitat von Zanshin
Moin casimir, wie gesagt, der Zustand ist der den ich von den Vorbesitzern vorgefunden habe. Ich selbst werde die Klemmen nun komplett tauschen und nach den Vorgaben aus dem WHB, welche mir hier mitgeteilt wurden, wieder anbauen. Ich melde mich dann noch mal wenn es fest bleibt.
Bei meiner road King hatte ich ein ähnliches Problem und das obwohl der original lenker noch drauf war. Fazit war dort auch, neue riser - > wieder fest.
Wollte es hier nur noch mal abklären weil die original riser schweine teuer sind für die flsts
Moin,
ist ja völlig legitim...dafür ist ja auch ein Forum da. Auf blauen Dunst erstmal alle möglichen Teile zu tauschen muß ja nicht sein. Hat auch nichts mit Geiz zu tun, sondern eher mit gezielter Fehlersuche, find ich.
Was die Vorbesitzer für einen Murks produzieren können ist mir erst aufgefallen, als ich mir die Harley letztes Jahr geschenkt hatte. In meinem Fall war es dann sogar die Harleyfachwerkstatt
die da nachweislich allerhand fahrlässige Sachen an meinem Moped verursachte. Mit der Zahnscheibe an meinem Lenker ist mir bei diesem Thread erst bewusst geworden, das der Heini auch das zu verantworten hat.
Das macht mich wieder einmal tierisch sauer, zumal er horrende Summen für seinen Murks haben will.
Am liebsten würde ich alle hier im Forum, die aus meiner Gegend kommen, vor dem Kerl warnen...wirklich lebensgefährlich was der da macht... Dabei ist er auch noch Meister seines Fachs.