ich würde gern mal euer Statement lesen, wie ihr das folgende so seht:
Seit ca. 6 Monaten macht mich einer der HD-Dealer in meiner Nähe wahnsinnig. Nein eher nachdenklich. Er schränkt seinen Service so stark ein, dass ich dort eigentlich nicht mehr hin will.
Er gibt zB auf den sogenannten Social Media Kanälen bekannt, dass nur noch an den und den Tagen die Werkstatt geöffnet ist. Und der Werkstattmeister ist auch nur noch 3 Tage die Woche erreichbar.
Samstags und Freitags ist er komplett nicht zu erreichen.
Oder: Bekanntgabe über diverse Kanäle: Wir machen jetzt vom 18.12 bis 10.01. komplett zu, weil wir uns eine kleine Verschnaufpause gönnen.
Oder: Store geschlossen. =0.83em
Wir genehmigen uns einen kleinen Break und schließen am (,,Oster"samstag) unsere Pforten, für ein verlängertes Wochenende! Solltest Du noch Fragen haben oder Dein Bike noch vor Ostern abholen wollen, kontaktiere uns doch gern telefonisch oder per Mail!
Auf meine Frage, warum das so ist oder ob er Personalprobleme hat, kam die Antwort: Wir gönnen uns etwas mehr Freizeit.
Für mich selbst sieht es aber leider so aus, dass ich nur Freitags und Samstag Zeit habe, um da hin zu fahren. Also praktisch nicht mehr möglich für mich oder Urlaub nehmen.
Nicht dass ich mir darüber ärgere... gehe ich eben zu einem anderen Dealer, der am Freitag und Samstag offen hat.
Ich stelle mir nur die Frage: Wieso machen die an offensichtlich umsatzstarken Tagen die Bude zu oder sind nur mir stark reduzierter Besetzung am Freitag/Samstag am Start?
Ist das heute so, dass man seinem Verkäufer hinterher rennen muss, um etwas zu kaufen?
Und wir reden hier nicht von dem BlurayPlayer für 80 EUR, sondern von der Premiumklasse im Zweiradbereich.
__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und
Freiheit
für alle!