zum zitierten BeitragZitat von LX80
Räder ausgebaut. Nächste Woche werden neue Reifen aufgezogen und Wilbers Gabelfedern eingebaut. Gut um die Zeit zu nutzen um dort zu putzen wo die Sonne nie scheint…
jetzt muss ich aber mal neugierig fragen: Hängst du da dein Brennholz zum trocknen an der Wand auf?
__________________ Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt
Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
zum zitierten BeitragZitat von LX80
Räder ausgebaut. Nächste Woche werden neue Reifen aufgezogen und Wilbers Gabelfedern eingebaut. Gut um die Zeit zu nutzen um dort zu putzen wo die Sonne nie scheint…
jetzt muss ich aber mal neugierig fragen: Hängst du da dein Brennholz zum trocknen an der Wand auf?
Fast richtig. Interessant was manchen Leuten so auffällt. Das sind besondere Holzscheite die aus einem besonderen Baum stammen der einst auf einem besonderen Grundstück stand. Diese wurden dann von einem besonderen Menschen auf mehrere Leinwände geklebt. Eine davon hängt dann jetzt in meiner Garage. Stimmt in Zeiten der Energiekrise der Notgroschen für meinen Kamin. Schön das ich diese Story mal erzählen konnte.
__________________ What matters most is how well you walk through the fire
Komplette Verkabelung erneuern mit eigenem Schaltplan.
Gestern alle alten Strippen rausgerissen, neue Strippen auf Maß gebracht und angeschlossen...erster Funktionstest klappte auf Anhieb ohne Rauchzeichen und Sicherungsfall.
Heute alles schick verpacken und fixieren.
Das erste Bild ist die alte Verkabelung auseinandergefummelt.
Hab diverse Leichen beseitigt und die Leitungsführung verbessert. So finden sich zukünftig Fehler auch leichter, weil nicht alles mit 3 Farben verlegt ist.
__________________ Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...
bestes-ht · 23059 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
09.10.2022 15:28
Da der Tüv bei der RK abgelaufen ist und der zusätzlich verbaute originale HD Touring Led Scheinwerfer 6770329, welcher eigentlich 1K € kostet, kein Standlicht hat 😎, habe ich dieses (Highsider Proton Three LED) zusätzlich verbaut und heute endlich angeschlossen.
fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
12.10.2022 19:05
Meine Switchy hat nen neues Schaltgestänge bekommen u. dann natürlich ne schöne ausgiebige Proberunde durch den Blackwood Forest.
Dat unmögliche u. zudem völlig sinnfreie überlange Wabbelgestänge is nu fott.
Gottseidank.
__________________ DlzG, Edi
++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++
bestes-ht · 23059 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo