Direkt-Startknopf an der Buell eingebaut und getestet.
Ist derselbe wie für BigTwin ab `90 oder Sporty ab `91, für den Denso Starter.
Aber Mann, das Schrauben an der XB ist nicht so geil wie das Fahren...jedesmal wieder....
....es geht sehr eng zu....
....auch mal eben einen Scherenheber drunter und anheben geht nicht....
Nach Demontage des Pulleycovers und der Ölleitungs-Halterung kommt man an das dicke Kabel am Starter.
Welches runter muß und was das Problemchen ist, wegen der schwer zugänglichen Mutter.
Sie läßt sich aber, wenn man zwei etwas unterschiedliche Schlüssel gefunden hat und die abwechselnd verwendet, mühsam in Zwei-Millimeter-Schritten lösen....
.....dauert....
Wie schön ist dagegen das Schrauben an der Harley, wo fast alles gut sichtbar und des Meiste leicht zugänglich ist....
Aber ok, da gibt es auch Ausnahmen ....der Lichtmaschinen-Tausch an frühen Softails beispielsweise ist auch keine Gaudi, wo der komplette Primärantrieb erst runter muß...
Die Auswahl geht von unter Zwanzig Euro bis Zweihundert Euro, bei mir waren es 23 Euro für das
Teil von 'WTMT GmbH' (Schland), die extra betonen, daß es keine China-Ware ist.
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN