Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Andere: Elektra Glide Ultra Limited 2019 /Fahrersitz

Andere: Elektra Glide Ultra Limited 2019 /Fahrersitz

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Andere: Elektra Glide Ultra Limited 2019 /Fahrersitz

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Carpe Diem ist offline Carpe Diem · 6 Posts seit 18.08.2019
aus Garbsen
fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Carpe Diem ist offline Carpe Diem
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 18.08.2019 aus Garbsen

fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Neuer Beitrag 30.04.2022 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bikergemeinde,
Bin seit Feb.19 mit der Elektra Glide Ultra Limited unterwegs... alles bestens ... jetzt ist Zeit für eine Fahrerrückenlehne angebrochen ... es  knirscht im Gerüst  :-) ..
Wollte die Original Zubehörteile verwenden... nun meine Frage : Wie bekomme ich den Fahrersitz abgebaut ?  die Teile sollten ja gut passen, aber ich hab den Fahrersitz noch nie abgenommen. 
Ich war lange am überlegen, aber eine Rückenlehne ist wohl nicht das schlechteste für längere Strecken... 
Einen anderen Fahrersitz mit besserer Sitzposition wäre wohl auch denkbar, hat da einer einen Rat oder Erfahrungen mit einem besseren Sitz ?
Ich hoffe, ich bekomme dann beim aufsteigen mein Bein noch gut rüber ;-) ... leider lassen sich die Lehnen nur bis 30 % neigen ... das wegklappen nach hinten wäre optimal , aber das wird schon passen :-)
Für Rat und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar ! 
Und falls Ihr Morgen eine Maitour macht .... GUTE FAHRT !! :-)
Friedhelm

__________________
Nutz den Tag...
es sei denn er ist scheisse,
dann nutze den nächsten !Freude

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 3560 Posts seit 15.07.2018
aus Landau in der Pfalz
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Daelin VT 125,1998, Jawa Perak 250,1953 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3560 Posts seit 15.07.2018 aus Landau in der Pfalz

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Daelin VT 125,1998, Jawa Perak 250,1953 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 30.04.2022 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Da ist zwischen der Sitzbank und dem Top Case eine Schraube, die sieht man meist nur wenn das Top Case nach hinten geschoben ist. Greif mal am Ende der Sitzbank vor dem Top Case nach unten da sollte sie zu finden sein. Mein Top Case ist in der hinteren Stellung montiert so kann ich sie immer gut erreichen.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Carpe Diem ist offline Carpe Diem · 6 Posts seit 18.08.2019
aus Garbsen
fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Carpe Diem ist offline Carpe Diem
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 18.08.2019 aus Garbsen

fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Neuer Beitrag 01.05.2022 08:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Da ist zwischen der Sitzbank und dem Top Case eine Schraube, die sieht man meist nur wenn das Top Case nach hinten geschoben ist. Greif mal am Ende der Sitzbank vor dem Top Case nach unten da sollte sie zu finden sein. Mein Top Case ist in der hinteren Stellung montiert so kann ich sie immer gut erreichen.

Guten Morgen und DANKE für den Tipp  ! 
Schönen Start in den Mai :-)
Bikerfruß
Friedhelm

__________________
Nutz den Tag...
es sei denn er ist scheisse,
dann nutze den nächsten !Freude

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
geschockt
1
219
18.01.2023 22:34
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXDWG Wide Glide: 180er oder 200er auf 2002er Wide Glide TC88
von J3nDr1X
12
1727
13.12.2022 19:15
von Friendo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
9
1323
12.09.2022 22:35
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen