Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wie Tankaufkleber reparieren?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Wie Tankaufkleber reparieren?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Casimir ist offline Casimir · 824 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
824 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 11.05.2022 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch erst gedacht, weil diese vermeintliche Folie auch etwas knitterig war...
Als ich aber genauer hingeschaut habe, fiel mir die Reflexionsverwerfung am Aufkleberrand auf...Das passiert nur, wenn sich der Klarlack zum erhabenen Aufkleber hoch zieht.

Guckt ihr hier...
Attachment 386884

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 11.05.2022 12:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Casimir
Das passiert nur, wenn sich der Klarlack z....

Nicht, dass der Lacker die Schutzfolie draufgelassen & dann mit Klarlack übergeduscht hat. verwirrt

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Rocker666 ist offline Rocker666 · 148 Posts seit 06.05.2022
fährt: HD
Rocker666 ist offline Rocker666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
148 Posts seit 06.05.2022
fährt: HD
Neuer Beitrag 11.05.2022 12:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Asgard85
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Was isn das fürn Modelljahr?

1992

91 und 92 waren lackmäßig katastrophale Jahrgänge... da müssen zu der Zeit absolute Pfuscher bei HD gearbeitet haben. Ich habe 1991 eine fabrikneue 883 Hugger gekauft und nach 3 Monaten  ging an allen Ecken der Lack ab. Letztlich konnte ich das Moped an den Händler zurückgeben und bekam den Kaufpreis erstattet.

__________________
Biker im Zeichen des Eisernen Kreuzes

Casimir ist offline Casimir · 824 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
824 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 11.05.2022 12:26
Zum Anfang der Seite springen

 @Ole66 
Ne...denke ich nicht.
Die Aufkleber sind im allgemeinen auf einer matten Transferfolie drauf. Diese hat aber nicht die Form des Aufklebers und muß nach dem Positionieren abgezogen werden, um das tatsächliche Endergebnis auch zu sehen.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

TizynkerH ist offline TizynkerH · 1 Post seit 06.06.2022
fährt: Nien
TizynkerH ist offline TizynkerH
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 06.06.2022
fährt: Nien
Neuer Beitrag 06.06.2022 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Genau, den Aufkleber abnehmen und einen neuen anbringen ist was du brauchst. Ja, das ist eine gute Idee, ich bin sicher, dass das Motorrad dann besser als neu aussieht. Ich empfehle dir die Folierungstechnik, denn du kannst auch z.B. ein Markendesign anbringen. Wenn du willst, kannst du sogar ein Bild des Hundes darauf anbringen, natürlich hahaha. Folierung Bremen ist eine gute Webseite, um sich umzusehen und Fragen zu stellen. Schaue es dich an.  Du kannst tun, was du willst, abgestimmt auf das Motorrad und deinen Geschmack.  Du brauchst nur das Design, das Foto oder ein anderes Format.  Meiner Meinung nach ist es besser, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn man möchte, dass es gut aussieht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TizynkerH am 12.06.2022 16:44.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15488
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
931
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2774
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen