@c53
Ich habe mir vom Freundlichen das unnötige, hässliche, unpraktische Zündschloss wegprogrammieren lassen. Stattdessen schalte ich jetzt die Zündung mit dem Killschalter ein und aus. Ist gesetzlich zulässig, da der FOB die Funktion der Zündverriegelung ausreichend abdeckt.
FXDL-Brücke für Zündschloss und oberer Motorlever -Bohrung gegen Streetbob-Brücke für Hupe und gleichfalls oberen Motorlever-Bohrung ausgetauscht und schöne klassische Kuhglocke dran, die übrigens lauter als die serienmäßige Blechhupe der FXDL ist. Kuhglocke ist die gleiche wie für die Sporty, da für die FX nicht mehr im Katalog
Mit Kuhglocke und Ölkühler gleicht diese letzte FX Lowrider übrigens von allen zwischenzeitlichen Low Ridern ziemlich am meisten der ersten von 77. Gefällt mir, da ich den 70ies - Stil mit Chrom mag.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 27.08.2022 03:25.