c53
Langes Mitglied
2290 Posts seit 07.07.2012
aus
Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Mal wieder was Neues - Nachdem ich 2 Mal das Innenleben der BSL Bomb Rider verloren habe, hab ich die Schnauze voll gehabt und mir eine Miller Nevada geholt. Beim Umbau dann noch gemerkt dass die Halterung am Auspuff durchgerissen war. Für mich ist das absoluter Dreck. Ich habe schon diverse Supertrapp Anlagen gehabt und nix anderes ist die BSL aber deren Schrauben sind irgendwie nicht fest zu bekommen. Seid drum, die Nevada sieht auch gut aus und hört sich sogar etwas besser an. Weiterhin habe ich nach langem Suchen auch die Alu Felgen gefunden. Werden nach meiner Urlaubstour nach Kroatien in 2 Wochen umgebaut. Freu freu.
Fazit nach 10tkm - beste Reise Harley. Hab noch nie so bequem und ausdauernd auf einer Harley gesessen. Die Gabel ist ne Wucht und die Cruisetec haben sich im Dauerregen in Norwegen bezahlt gemacht.
Gruß C53
Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 02.09.2023 21:59.