Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Welche Handbremse+Kupplung für Motogadget mo.switch

Welche Handbremse+Kupplung für Motogadget mo.switch

Welche Handbremse+Kupplung für Motogadget mo.switch

MSN ist offline MSN · 6 Posts seit 12.08.2018
fährt: Sportster '94
MSN ist offline MSN
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 12.08.2018
fährt: Sportster '94
Neuer Beitrag 21.06.2022 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe vor den Lenker meiner Sportster ein wenig minimalistischer zu gestalten. Dazu sollen die Originalen Schalter zwei Motogadget mo.switches (bzw. etwas ähnlichem, z.B. Motone 2) weichen. Dadurch wird der Handbremsschalter schonmal nicht mehr funktionieren, da der ja im Schalterblock und nicht im Handbremszylinder verbaut ist. Außerdem haben die Original Armaturen den Flansch für die Schalterblöcke die ja nun nicht mehr da sind.

Kann mir jemand ein paar schlichte Armaturen empfehlen, die dazu passen würden? Idealerweise möchte ich auch keine 400-500€ pro seite ausgeben, wie zum beispiel bei den Kustom Tech Armaturen...

Gruß,
Marc

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
23
5712
27.02.2024 10:09
von cal43
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
2923
20.07.2023 07:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
72
33690
29.06.2023 19:57
von hdmarkus
Zum letzten Beitrag gehen