Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hexer 1 ist offline Hexer 1 · 22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Hexer 1 ist offline Hexer 1
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 31.08.2022 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Meine (schlachtschiffgraue) ist seit dem 22.7.2022 auf dem Seeweg. Gilt Seither bei meinem Dealer als verschollen. Zumindest kann er keine weiteren Auskünfte über den Verbleib geben. Weiß HD nicht wo die Ware zur Zeit vor Ort ist??? Das kann ich mir nicht vorstellen.

AAARG ich sehe schon keine Chance mehr vor MEINEM Ende der Saison am 30.10. Gut, dass meine Dyna LRS verfügbar ist... 

Für den 2-P Betrieb hab ich die Sitzbank einer 2021-Sportglide gebraucht gekauft. Die Fußrastenhalter muss ich noch beschaffen. Ich werde sie eh zu 99 % Solo fahren aber wenn die Frau mit möchte kann ich eben mal die Bank umrüsten. Oder ich lass die Doppelbank drauf . Schaun wir mal worauf ich besser sitze.

Gespannt bin ich auf die Mid Controls. Zur Zeit hab ich Vorverlegte auf der LRS. Auch das ist nicht jeden Tag die beste Lösung. Manchmal zwickt dann der Rücken. Altersbedingt...

Ob der MW8 den Charakter (nicht die Leistung) des 110 TC aus der LRS übertrifft? Die Latte liegt sehr hoch.  

VG Hexer

Avatar (Profilbild) von northside
northside ist offline northside · 49 Posts seit 06.07.2022
aus Gramastetten
fährt: LOWRIDER ST
northside ist offline northside
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 06.07.2022
Avatar (Profilbild) von northside
aus Gramastetten

fährt: LOWRIDER ST
Neuer Beitrag 31.08.2022 16:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hexer 1
Meine (schlachtschiffgraue) ist seit dem 22.7.2022 auf dem Seeweg. Gilt Seither bei meinem Dealer als verschollen. Zumindest kann er keine weiteren Auskünfte über den Verbleib geben. Weiß HD nicht wo die Ware zur Zeit vor Ort ist??? Das kann ich mir nicht vorstellen.

AAARG ich sehe schon keine Chance mehr vor MEINEM Ende der Saison am 30.10. Gut, dass meine Dyna LRS verfügbar ist... 

Für den 2-P Betrieb hab ich die Sitzbank einer 2021-Sportglide gebraucht gekauft. Die Fußrastenhalter muss ich noch beschaffen. Ich werde sie eh zu 99 % Solo fahren aber wenn die Frau mit möchte kann ich eben mal die Bank umrüsten. Oder ich lass die Doppelbank drauf . Schaun wir mal worauf ich besser sitze.

Gespannt bin ich auf die Mid Controls. Zur Zeit hab ich Vorverlegte auf der LRS. Auch das ist nicht jeden Tag die beste Lösung. Manchmal zwickt dann der Rücken. Altersbedingt...

Ob der MW8 den Charakter (nicht die Leistung) des 110 TC aus der LRS übertrifft? Die Latte liegt sehr hoch.  

VG Hexer

Ich hatte die 2017er 110er LRS (DYNA) auch. Ging gut. Aber nicht der geringste Vergleich mit dem M8 (+Mapping) . Der ist eine Mischung aus altem HD Charakter und einem schnell drehenden Sportler Motor.  Und das Drehmoment macht einfach Spaß. Wobei am TC nix zu meckern ist. Ist hat ein bissl träger.

Eazy_R1der ist offline Eazy_R1der · 15 Posts seit 31.08.2022
fährt: Low Rider ST
Eazy_R1der ist offline Eazy_R1der
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 31.08.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 31.08.2022 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Meine ST sollte ursprünglich auch zum 15.07 kommen…. Lt. meinem Händler kommt sie jetzt diese oder nächste Woche 😀. Ich glaub’s erst wenn sie da steht 😁.

Ich lasse auch direkt vorverlegte Fußrasten verbauen, J&H Anlage und eine Whiplash Sitzbank. 
KZ Halter hab ich mich erstmal für die „Laydown“ Version von eightball entschieden.
Eventuell kommen da ja noch bessere Möglichkeiten. 

Zur Optik kurz noch, am Anfang war ich mir auch nicht ganz sicher bezüglich der Fairing. Aber das Design gefällt von Tag zu Tag besser, nicht umsonst ist der gesamte Clubstyle in den USA so beliebt. Denke das kommt hier auch noch viel mehr in Zukunft wenn die Leute bereit dafür sind 😅🤘🏼.

Deff16 ist offline Deff16 · 38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Deff16 ist offline Deff16
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 31.08.2022 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Vorverlegte mit dem orig. Luftgilter?

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 31.08.2022 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Vorverlegte und der Luftfilter war bei der Probefahrt nicht möglich. Saß aber auf einer neuen S mir vorverlegter Thunderbike Fussrastenanlage. Passt mit dem Lufi nicht für mich , müsste beim Bremsen den Fuss immer nach innen knicken , nervig und auch nicht sehr sicher.
LG

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Eazy_R1der ist offline Eazy_R1der · 15 Posts seit 31.08.2022
fährt: Low Rider ST
Eazy_R1der ist offline Eazy_R1der
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 31.08.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 01.09.2022 04:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mir mal ansehen wie’s läuft mit dem Original Luftfilter, aber kann schon sein das ich den auswechseln werde.
Es gibt auf YouTube ein Video dazu, also möglich ist’s schon je nach Beinlänge. 
Aber beim Bremsen wird er etwas stören vermutlich.
Am liebsten wäre mir ein S&S Luftfilter.

Werbung
Werner001 ist offline Werner001 · 16 Posts seit 02.01.2022
fährt: Low Rider S
Werner001 ist offline Werner001
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 02.01.2022
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 02.09.2022 10:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 911
Vorverlegte und der Luftfilter war bei der Probefahrt nicht möglich. Saß aber auf einer neuen S mir vorverlegter Thunderbike Fussrastenanlage. Passt mit dem Lufi nicht für mich , müsste beim Bremsen den Fuss immer nach innen knicken , nervig und auch nicht sehr sicher.
LG

Servus ich habe das gleiche Problem habe mit meinem Dealer gesprochen bekomme nächste Woche ein anderes Bremspedal von ner Fat Bob oder Fat Boy die sind etwas länger dann sollte es passen bin gespannt .
Gruß Werner

Beelzebob ist offline Beelzebob · 109 Posts seit 05.08.2021
aus Frankfurt
fährt: Road King Special
Beelzebob ist offline Beelzebob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 05.08.2021 aus Frankfurt

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 26.09.2022 06:38
Zum Anfang der Seite springen

Moinzn, @Werner001 gibts was neues zum Thema vorverlegte? Vielleicht auch mit Bildern? Ich bekomm meine ST erst 2023, bei 1.92m brauch ich definitive auch vorverlegte. Wäre gut zu wissen ob der Luffi doch direkt neu muss.
Wollte wenn es geht kleine Trittbretter an Statt Fußrasten, im Zuge der Vorverlegung. Hat da wer schon was in Petto, gar nicht so einfach da was zu finden.

Werner001 ist offline Werner001 · 16 Posts seit 02.01.2022
fährt: Low Rider S
Werner001 ist offline Werner001
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 02.01.2022
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 26.09.2022 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beelzebob ich habe ein Bremspedal von der Fat Bob dran funktioniert super .
Wie das mit Trittbretter ist kann ich dir leider nicht sagen habe die normalen Fußrasten .

Elwood-2.0 ist online Elwood-2.0 · 495 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXS 2023
Elwood-2.0 ist online Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
495 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXS 2023
Neuer Beitrag 26.09.2022 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

klingt sehr interessant.
Könntest Du bitte bei Gelegenheit mal ein bis zwei Fotos davon machen. 
Wäre super! Danke schonmal Vorab.

Deff16 ist offline Deff16 · 38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Deff16 ist offline Deff16
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 27.09.2022 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin, mein Bike ist zur 1600km Inspektion. Bei dieser Gelegenheit werden einige Veränderungen vorgenommen. Ich habe mich für eine Sattlemen SDC Performance Sitzbank entschieden. Zusätzlich werden einige Parts von der Empire Collection angebaut. Lenkergriffe beheizt, Fussrasten vorne, Fussbreiter Sozius, Spiegel. Weiterhin wird eine Sissybar, verstellbarercKupplungshebel, Blinkereinsatz vorne  ersetzt. 

wurde doch etwas mehr. Und das Mapping von Don nicht zu vergessen.

erste Bilder gibt es schon, leider sind noch nicht alle Teile angekommen.
Attachment 395302
Attachment 395303
Attachment 395304
Attachment 395305
Attachment 395306
Attachment 395307
Attachment 395308

lakerider ist offline lakerider · 11 Posts seit 20.12.2021
fährt: Low Rider ST
lakerider ist offline lakerider
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 20.12.2021
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 27.09.2022 18:12
Zum Anfang der Seite springen

 @Deff16 Danke für die Bilder! Was sind das für Blinkereinsätze? Sind die mit Positionslicht? Haben die ECE?
Wie kommst du mit dem Sitz zurecht (noch?) ohne Riser? Mit dem Sitz bist du ja ein Stück höher, oder?

Elwood-2.0 ist online Elwood-2.0 · 495 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXS 2023
Elwood-2.0 ist online Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
495 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXS 2023
Neuer Beitrag 27.09.2022 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder 👍🏻
Das Bremspedal ist aber noch original. Das interessiert mich sehr, wegen der angeblich besseren Erreichbarkeit.

Deff16 ist offline Deff16 · 38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Deff16 ist offline Deff16
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 28.09.2022 08:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
Danke für die Bilder 👍🏻
Das Bremspedal ist aber noch original. Das interessiert mich sehr, wegen der angeblich besseren Erreichbarkeit.

Das soll auch nicht geändert werden, da die Fussrasten nicht nach vorne verlegt wurden.

Deff16 ist offline Deff16 · 38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Deff16 ist offline Deff16
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 28.09.2022 08:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lakerider
 @Deff16 Danke für die Bilder! Was sind das für Blinkereinsätze? Sind die mit Positionslicht? Haben die ECE?
Wie kommst du mit dem Sitz zurecht (noch?) ohne Riser? Mit dem Sitz bist du ja ein Stück höher, oder?

werde berichten, wenn sie vom Händler zurück ist

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3607
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1154
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11727
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen