Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ich war mal wieder in Ungarn

Ich war mal wieder in Ungarn

Ich war mal wieder in Ungarn

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 11.07.2022 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Viele von euch wissen ja Bescheid über mein soziales Engagement, da brauch ich nicht groß Worte machen. 
Bleibt gesund, fahrt vorsichtig und seid gegrüßt vom Zappa
Attachment 390786
Attachment 390787
Attachment 390788
Attachment 390789

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 11.07.2022 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Immer noch Aktiv ?! Das finde ich wirklich Stark über die ganzen Jahre ! Hut ab für Deine Arbeit .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

v2devil ist offline v2devil · 2223 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2223 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 12.07.2022 07:37
Zum Anfang der Seite springen

Super Zappa,

wie immer eine tolle Aktion von dir... die Bilder von glücklichen Kinderaugen und dankbaren Erwachsenen sagen alles  Freude

DANKE!!!!

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 01.08.2022 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Klasse Zappa! ich habe dich als guten Kerl kennen gelernt und der bist du bis in die Knochen !!!Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.08.2022 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber großer Freund. Auch wenn es in der letzten Zeit einiges an Unzufriedenheit über deine Aktionen gab, du hast dich nicht verdrießen lassen.
Schon das ist ganz groß von dir. Ich bewundere dich und dein Ausdauer.
Als Botschafter für uns bist du der Beste.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 22.02.2023 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Im Spätherbst war ich wieder in Ungarn um Hilfsgüter zu liefern und gute Freunde zu treffen. Viel muss ich sicher nicht dazu schreiben, ihr kennt das ja schon. 
Nur soviel, ich hab nen Abstecher in den Nordosten, kurz vor die Ukraine gemacht. War ein paar Tage in einer ehemals prosperierenden Industriestadt. Heizung gabs in dem Wohnblock nicht, selten so ne erfrischende Zeit gehabt. Da wird einem bewusst wie guts uns geht. 
Dafür hab ich einen Teil der ca. 150 000 Kraniche gesehen die um diese Zeit sich in der Hortobagy Puszta für den Weiterflug sammeln. 
Bleibt gesund und nen schönen Start in die Saison wünscht Zappa
Attachment 402336
Attachment 402337
Attachment 402338
Attachment 402339
Attachment 402340

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.02.2023 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Geil das es solche Menschen wie dich gibt. Du bringst den Kram dort hin, wo er gebraucht wird. Respekt. Da weiß man das es ankommt, wo es auch gebraucht wird. Traurig, das so ein Land, wie Ungarn, in der EU ist und dann trotzdem in den hintersten Teilen des Landes, einfach an den einfachsten Dingen des Lebens, Mangel herrscht.

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 06.05.2023 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Zappa war Ostern 23 erneut in Ungarn mit SpendenDiesmal leider nur wenig mitnehmen können, hatte einiges für das Restaurant meines Freundes zu transportieren. Aber einiges ging schon rein, Kleidung, Buntstifte usw. und ganz obligatorisch eine große Dose Haribo Gummiwürmer. Im Herbst dann wieder. Auf den Fotos nur ein paar Impressionen vom Kindergarten. Die hatten da Weltwassertag (in ganz Ungarn soviel ich weiss). Mit Plantschen, an Bach gehen, Angelspiele (ohne Haribo Würmer) usw. Alles um den Kindern die Ressource etwas näher zu bringen. Auch wenn die Fotos hier keine Gesichter zeigen, alle Eltern hatten ein Formular ausgefüllt dass die Bilder veröffentlicht werden können. Werde aber künftig weiter die Gesichter wo nötig abdecken.An einem Tag wurde auf nem privaten Weinberg eine Ziege zubereitet. Bin noch nicht richtig gesessen, da wurde ich gleich hochprofessionell abgefüllt. Bevor es mir die Füße wegzog musste ich den Weinkeller des Nachbarn auch noch inspizieren. Und dort gabs nat…. ihr könnts euch denken, lasst mich den Mantel der Barmherzigkeit über die Sache decken. Nur so viel, im Wald im Gras liegen und pennen ist echt erholsam wenn man nicht mehr stehen kann. Die zwei alten Zausel waren jedenfalls begeistert von mir, hätten nicht gedacht was ich so alles wegschlucken kann.Viele Grüße an euch alle, auch von den Freunden aus Ungarn.
Attachment 405993
Attachment 405994
Attachment 405995

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Wildpower ist offline Wildpower · 117 Posts seit 01.02.2018
fährt: Harley
Wildpower ist offline Wildpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 01.02.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 06.05.2023 13:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
An einem Tag wurde auf nem privaten Weinberg eine Ziege zubereitet.

fröhlich fröhlich fröhlich

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 07.05.2023 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zappa,
denke mal das dieses Jahr doch einige hier aus dem Forum nach Ungarn/Budapest unterwegs sind.
Eventuell gibt es ja die Möglichkeit dort eine "Blackbox" zu befüllen oder gar zu versenden wenn jeder 'ne Kleinigkeit mitbringt.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1738
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Ich bin der neue :-)
von Spaschel
4
749
04.01.2024 11:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Zündkerzenwechsel - was mach ich mit dem Kabel?? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Guido66
96
13329
25.11.2023 12:06
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen