Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C/A/B Custom: XL 1200 C verschluckt sich

XL 1200C/A/B Custom: XL 1200 C verschluckt sich

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200C/A/B Custom: XL 1200 C verschluckt sich

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1421 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1421 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 13.11.2022 02:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Struggu
Naja, ich würd mich mal nicht so verrückt machen. das lässt sihc sicher lösen.
. Frage 1000 Leute, erhalte 1000 Antworten smile

Du schreibst ja dass du sie einige Tage für n paar KM gefahreen bist, ohne Probleme schliess ich daraus. Dann gings  auf der Autobahn los und jetzt isses so? Dann würde ich mich per Ferndiagnose dem anscjliessen dass noch Dreck im Tank war den sie nun eingezogen hat und das jetzt im System is…(vergaser)

 Ansonsten Würde ich zu nem Fachmann gehen... der sich das direkt ansieht. Möglichst einer der Harley kennt... Ich habe die Erfahrung gemacht, das „normale“ Motorräder und Harley 2 Paar Stiefel sind Augenzwinkern

würd mal, wenn'd Zeit hast, den Tank genauer inspizieren… Das mit dem Dreck kann durchaus sein
auf der Autobahn saugts mehr aus der Schwimmerkammer als reinlaufen kann wegen möglicher Verschmutzung…

Benzinhahn raus und schaun ob dort das Sieb verdreckt ist, wenn ja Tank reinigen und die Benzin-Filter… vom Tank
Attachment 397604
Attachment 397605

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Fragen zu 883 auf 1200 umbauen Evo883
von echx.raw
6
2253
27.03.2023 00:32
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle XL 1200: Kabelbaum für XL/2 1200
von Stunned
11
3613
27.10.2021 16:04
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Motorrad: XL 1200 NS Iron
von Surozza
0
372
09.10.2021 15:15
von Surozza
Zum letzten Beitrag gehen