Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » DEFEKT durch Gepäckträger ( bei mir RK ) aus Rundmaterial - Befestigung an HD Schraube

DEFEKT durch Gepäckträger ( bei mir RK ) aus Rundmaterial - Befestigung an HD Schraube

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

DEFEKT durch Gepäckträger ( bei mir RK ) aus Rundmaterial - Befestigung an HD Schraube

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Börnie ist online Börnie · 1530 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist online Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1530 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 08.10.2022 14:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Seltsam, ich fahre mit dieser Art von Gepäckträger auf meinen Bikes seit Jahren. Immer mit großer Rolle und über 10kg Gewicht. Oft auch auf Wiesen zum Zelten, mit Schlaglöchern, etc.. 
Hab bei meiner Softail noch ein Stück Gummimatte drunter geklemmt. 
Sind die Fender heutzutage dünner geworden?

Tja, gute Frage. Ich habe, nachdem ich den Lack mal entfernt habe und mir das
etwas genauer angeschaut habe, tatsächlich den Eindruck, als sei das Blech bei
anderen - alten - Fendern dicker gewesen. Ist vielleicht aber auch nur Einbildung.

__________________
.


.

 

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1202 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1202 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 09.10.2022 03:02
Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich beim Vergleich meiner letzten Lowrider mit TC und der Lowrider mit M8 von einem Bekannten auch festgestellt: Bei den Fendern haben sie gespart, die sind dünner.

Ich wollte allerdings meinen Bekannten nicht mit dem Anlegen eines Messchiebers auf seinen Lack schocken, deswegen kann ich mit exakten Messwerten nicht dienen.

Kölner ist offline Kölner · 788 Posts seit 21.02.2021
aus Köln
fährt: Fat Boy
Kölner ist offline Kölner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
788 Posts seit 21.02.2021 aus Köln

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 21.03.2023 10:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Börnie
Hätte man auch drei Wochen vorher drauf
kommen können :

Ich suche so ein Teil für eine Fat Boy FLSTF mit 200er Reifen, weiß jemand wo ich sowas bekomme ?
Bei Motea oder Ali finde ich nix, und 3-400€ will ich auch nicht ausgeben. Die 2 Schrauben Lösung ist mir nach dem Bericht hier was zu heikel großes Grinsen

Gruß Micha

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Batterie Softail Bj. 96 defekt? Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Seven68
22
5923
30.08.2023 13:36
von Seven68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Solo Sitz Befestigung Abdeckung Rahmen Evo
von Inet_User
3
1291
07.07.2023 09:20
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle VRSC: Molex Stecker defekt
von VRSCDX-Germany069
11
4650
07.02.2023 13:55
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen