Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » FLRT Freewheeler: Sitz Modifizierung

FLRT Freewheeler: Sitz Modifizierung

FLRT Freewheeler: Sitz Modifizierung

Schlesier ist offline Schlesier · 54 Posts seit 08.05.2021
aus Warstein
fährt: Freewheeler
Schlesier ist offline Schlesier
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 08.05.2021 aus Warstein

fährt: Freewheeler
Homepage von Schlesier
Neuer Beitrag 11.10.2022 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von meinen Bandscheiben und Hüft OPs und obwohl Ich eine Sundowner Sitz hatte waren die Fahrten nie richtig angenehm ( da Ich fast jeden Tag 70 km hin und zurück zur Arbeit fahre)
Deswegen hab Ich mein Sundowner umbauen lassen.
Es wurde Aufgepolstert, etwas höher gelegt, unterer Rückenbereich wurde noch mehr gestützt und Gel Pack unter popo eingebaut.
Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Also wenn jemand einen guten Polsterer in Raum Dortmund sucht....... ist die Firma "B77 Motorradsattlerei" eine klare Empfehlung
Attachment 396254
Attachment 396255
Attachment 396256
Attachment 396257

__________________
Memento Mori.....

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
27
5330
26.03.2024 19:07
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Solo Sitz Befestigung Abdeckung Rahmen Evo
von Inet_User
3
1291
07.07.2023 09:20
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Le Pera Solo Sitz Sportster 1982-2003
von echx.raw
0
584
27.01.2023 16:20
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen