17 k für ne Schraddelarbeit, bei der auf den ersten Blick der vordere Topf schepp angeschraddelt ist; der Kupplungszug vor der Lampe lang läuft, statt einen passenden zu nehmen; Gaszüge auch nicht besser verlegt; die hintere Riemenabdeckung fehlt; Blinker hinten in unzulässiger Position; und als Spezialtuning den Fender vorne beim Schrauben irgendwo in der Garage verlegt und nicht mehr wieder gefunden; die Beleuchtung des Kennzeichenhalters geht von innen nach außen anstelle von oben, was unzulässig ist und auf ein US- Modell ohne ABE schließen läßt - also Stilllegung bei der ersten Kontrolle...
Es gibt nur zwei echte Anbauteile: Ein Sitz für 250 € und ein paar Dämpfer für 223 €, ach ja und ein paar Faltenbälge...
Sowas bastel ich an einem Wochenende aus Altteilen - aber nur wenn ich genug Bier habe, um durchgehend besoffen zu sein....
Ach ja, nur zur Info: Die Sportster Iron 1200 hat 2019 neu 10.995 € gekostet...
__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.