Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

FXSTB Night Train: Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSTB Night Train: Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab · 13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Neuer Beitrag 05.11.2022 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Moin,nu hat mich mein TüVer darauf hingewiesen, dass an meiner im Nov. 2002 prodizierten (Modelljahr 2003) Night Train ein Typenschild sein muss (hab ich ... wenn ich mich recht entsinne vor ca. 19 Jahren entfernt Und er hat mir auch bestätigt, dass dieses Teil keine Urkunde darstellt und ich nicht unbedingt ein original Teil von HD besorgen muss.Insofern würde ich mir auch gerne einfach einen passenden Aufkleber machen lassen - bräuchte aber eine Vorlage.Wenn mir jemand ein Bild von seinem Typenschild (natürlich gerne mit unkenntlicher FIN) senden könnte wäre das klasse.Dankbar wäre ich auch für Hinweise wo ich so was anfertigen lassen kann.Herzlichen DankBjörn

Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab · 13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Neuer Beitrag 05.11.2022 18:53
Zum Anfang der Seite springen

sorry - aber bei speichern habe ich versehentlich die falschen Tasten erwischt und den halben Betreff gelöscht ....
Eigentlich sollte der heißen:
Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

Leider gelingt es mir nicht den Betreff zu korrigieren
HG BJörn

Nightrider ist online Nightrider · 3171 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist online Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3171 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 05.11.2022 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Typenschild ersetzen

da war doch mal was

__________________
.

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.11.2022 19:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kapitän Ahab
aber bei speichern habe ich versehentlich die falschen Tasten erwischt und den halben Betreff gelöscht ....
Eigentlich sollte der heißen:
Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

Geändert.

Könnte morgen ein Bild von meiner 2001er NT machen.

Edit:
Sehe gerade im Link von obigem Beitrag, gibt es ja zu kaufen bei HD.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab · 13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Neuer Beitrag 05.11.2022 21:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
da war doch mal was

hab ich gesehen (hatte tatsächlich vorher die suchfunktion benutzt), aber mir geht es ja um die konkreten angaben für eine 2002er Night Train

Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab · 13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Neuer Beitrag 05.11.2022 21:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Sehe gerade im Link von obigem Beitrag, gibt es ja zu kaufen bei HD.

jep - aber laaaangwierig und mit für mich in der tat schwer nachvollziehbarer preisgestaltung (wobei da die Angaben schwanken - zwischen ca. 30,- Euro was ja noch ok wäre und über 100,- ...)
Hauptproblem ist aber, dass das wohl nicht so schnell geht (und inzwischen hab ich zumindest schon mal eine firma gefunden die sowas kurzfristig erledigt)
... also falls du ein foto machst freue ich mich  cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kapitän Ahab am 05.11.2022 23:51.

Werbung
Fux ist offline Fux · 456 Posts seit 08.11.2015
fährt: H-D
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 08.11.2015
fährt: H-D
Neuer Beitrag 06.11.2022 01:24
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?
Attachment 397332

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1889 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1889 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 06.11.2022 02:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
Moin,

das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?

sind da nicht noch welche?

Fux ist offline Fux · 456 Posts seit 08.11.2015
fährt: H-D
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 08.11.2015
fährt: H-D
Neuer Beitrag 06.11.2022 03:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
Moin,

das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?

sind da nicht noch welche?

Das ist nur so ein Aufkleber bei mir am Rahmen, mehr ist da nicht. Bin mir zu 99% sicher. Habe die Maschine aber gerade nicht griffbereit zur Hand.

Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab · 13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Neuer Beitrag 06.11.2022 09:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001. 
Vielleicht hilft Dir das weiter!?

herzlichen Dank!!! hilft mir auf jeden Fall (wobei ich mich auch vage zu erinnern glaube, dass es mehrere Aufkleber gab die dich damals entfernt habe Augen rollen )
mag sein, dass HD die Angaben die andere Hersteller auf einem Schild haben auf mehrere verteilt hat ... ??
Aber mit dem Schild hab ich doch schon mal einen Anfang.
Danke und hG

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 2324 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1951, FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2324 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1951, FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag 06.11.2022 09:39
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch andere Aufkleber, soweit ich mich erinnern kann.

Ich glaube, da war noch einer von der Stahlarbeitergewerkschaft.

Tobby1970 ist offline Tobby1970 · 320 Posts seit 25.05.2019
aus Wegberg
fährt: 2005er Super Glide
Tobby1970 ist offline Tobby1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
320 Posts seit 25.05.2019 aus Wegberg

fährt: 2005er Super Glide
Neuer Beitrag 06.11.2022 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Yep, den hier...

Gruß Tobi
Attachment 397335

Shadow ist offline Shadow · 3051 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3051 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 06.11.2022 10:05
Zum Anfang der Seite springen

habe mir cr%2FayM4%2FkVl1f%2BM1ZlZkj8QVR70V
ukXc%2FmY4GpBBWr9scpaOaMv3zovSsc4J5ma1EbitnKIEKi%7Ctkp%3ABk9SR_6Xr7-JYQ" target="_blank" rel="nofollow">dieses
gekauft, und bei einem Schlüßeldienst/Pokalgravierer mit meinen Daten versehen lassen Augenzwinkern

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 06.11.2022 11:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
habe mir cr%2FayM4%2FkVl1f%2BM1ZlZkj8QVR70VukXc%2FmY4GpBBWr9scpaOaMv3zovSsc4J5ma1Ebi
tnKIEKi%7Ctkp%3ABk9SR_6Xr7-JYQ" target="_blank" rel="nofollow">dieses
gekauft, und bei einem Schlüßeldienst/Pokalgravierer mit meinen Daten versehen lassen Augenzwinkern

Kann den link nicht öffnen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

grafschafter ist offline grafschafter · 625 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
625 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 06.11.2022 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt es ... Klick

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Tiefes Klackern Fat Boy 2002 TC88
von Fatboynico
7
7444
16.02.2025 23:44
von Fatboynico
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
6
7387
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
489
02.02.2023 14:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen