Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kaufempfehlung Pan America?

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Kaufempfehlung Pan America?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Danny on stage ist offline Danny on stage · 78 Posts seit 21.12.2020
aus Altach
fährt: PAS 1250
Danny on stage ist offline Danny on stage
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 21.12.2020 aus Altach

fährt: PAS 1250
Neuer Beitrag 05.06.2024 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe eine komplett andere Erfahrung gemacht. Ein Aprillia (Mandello)  und ein BMW Fahrer (R1250R) waren äußerst positiv überrascht vom Fahrverhalten der Pan America nach der Probefahrt.

__________________
Gruß

Schlitzer ist offline Schlitzer · 684 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
684 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 05.06.2024 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Da hat jeder so seine Erfahrungen gesammelt. Durch die Erstauflage 2021 mit den argen Problemen und der schlechten Kommunikation hat der Ruf der Pan Am gelitten. hängt in den Köpfen. War bei meiner ersten Pan Am ähnlich. Habe dann aber nach einigen Monaten Pause einen neuen Versuch gestartet und bin Vollends zufrieden. Die Fahrdynamik  und das rustikale Erscheinungsbild machen mir jeden Tag Freude.

__________________
No Fear..... Baby

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 474 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Neuer Beitrag 10.06.2024 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Gruppe Motorrad ist die Art, aufzusteigen schon grundlegend anders. Man steigt über die Fussraste beim aufgebockten Motorrad auf und muss dann die Maschine nach vorne drücken, damit sie vom Ständer kommt. DAS wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium…

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von neuen Harleys…
 

Jörgos ist offline Jörgos · 199 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, pan america
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, pan america
Neuer Beitrag 10.06.2024 16:18
Zum Anfang der Seite springen

ich steig da ganz normal auf......bin aber auch 1,87 gross...

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2263 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2263 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 10.06.2024 17:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Man steigt über die Fussraste beim aufgebockten Motorrad auf...

Das geht auch, wenn der Bock auf dem Seitenständer steht!
Aber bei eins-zweiundneunzig schwingt man einfach ein Bein 'rüber.
Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

tcj ist offline tcj · 2491 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2491 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 10.06.2024 19:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Bei dieser Gruppe Motorrad ist die Art, aufzusteigen schon grundlegend anders. Man steigt über die Fussraste beim aufgebockten Motorrad auf und muss dann die Maschine nach vorne drücken, damit sie vom Ständer kommt. DAS wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium…

check ich nicht - sorry ... was man heutzutage alles als Ausschlußkriterium bezeichnet ...
mach dich vertraut, wie man auf gewisse Teile aufsteigt und sie nutzt fröhlich
Bei meiner 1 PS-Variante funzt es genauso - mit dem Cowboy Style - insoferne für mich völlig normal cool
Moped auf Seitenständer und über Fußraste aufsteigen - vor allem mit Gepäck ... - das hält das Teil locker aus - für was soll ich mich in meinem Alter und kurzer Schrittlänge bei den höheren Teilen mit Verrenkungen quälen um das Bein drüberzubekommen ...
kann leider nicht mit 1.92m aufwarten fröhlich

Werbung
Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1124 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1124 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 11.06.2024 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Ausschlusskriterium...  pffff....

Letztendlich läuft es doch darauf hinaus ob einem diese Art von Moped gefällt oder nicht. Gefällt? Ja- dann Probefahrt...  Und aufsteigen ist halt ein klein wenig schwieriger als auf eine tiefergelegte Softail,  bei der der Sitz 60cm über der Strasse schwebt. Das ganz coole Niederlassen ist halt mit einer PA (oder Konsorten) passe´

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Danny on stage ist offline Danny on stage · 78 Posts seit 21.12.2020
aus Altach
fährt: PAS 1250
Danny on stage ist offline Danny on stage
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 21.12.2020 aus Altach

fährt: PAS 1250
Neuer Beitrag 13.06.2024 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Bin 177cm und steige immer mit Bein drüber schwingen auf. Ich muss es nur etwas höher anheben als bei der Softail.
Aber klar, wenn man so ein Motorrad nicht mag findet man immer irgend einen negativen Grund.

__________________
Gruß

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Road Glide oder Streetglide. Wert und Kaufempfehlung
von VRSCDX-Germany069
8
1072
23.05.2024 06:32
von VRSCDX-Germany069
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
6097
14.11.2023 16:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen