Hallo Gemeinde,
im Herbst hatte ich an meiner FHL folgendes Phänomen:
Wenn ich das Bike abgestellt habe und den Vergaser leer gefahren haben bzw./oder es eine weile Stand und das Benzin in der Vergaserkammer verdunstet war, sprang das Bike nicht mehr an.
Auch nach 5 Minuten mit Anlasser kein Erfolg.
Ich habe dann mal den Benzinschlauch am Vergaser abgezogen und Sprit kam sofort an.
Hab ich den Benzinhahn und beide Filter trotzdem mal sauber gemacht alles wieder zusammen, neuen Beninschlauch zum "guggen" dran und läuft : Benzin und Bike!
Dann mal Benzinhahn zu und leer gefahren und tata es läuft kein Benzin, wenn ich den Benzinhahn auf mache! Es läuft nix im Benzinschlauch und in den Filter. Bike springt auch nicht an. Tankdeckel mal aufgemacht auch nix.
Gasgriff gezogen und gepumpt es kommt nichts aus der Beschleunigerpumpe als wäre kein Sprit im Vergaser
Benzinschlauch am Vergaser wieder ab und es läuft Sprit wieder an den Vergaser dran und es läuft auch Sprit in den Vergaser Sprit auch auch Düse und Bike springt an .
Es scheint ein Überdruck statt Unterdruck im System zu sein und der Sprit wird nicht angezogen. Verlegung der Leitung wie immer. Es läuft auch wen ich das am Vergaser abziehe und wenn ich den Schlauch höher halte als der Eingang am Vergaser. ich verstehe das nicht
Mein Bike war vorher immer super angesprungen, da war ich immer happy.
ich habe einige Dichtungen am Vergaser neu gemacht auch kein Erfolg!
Hat jemand ne Idee wo das Problem liegt? Wie gesagt hab nichts verändert als das im Herbst anfing....
Gruß und Dank Toni!
Bilder
Beschleuniger "Sichtfenster"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toni.p am 14.02.2023 20:19.