Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Front Airride

Kevin94 ist offline Kevin94 · 3 Posts seit 24.11.2020
fährt: Night Rod Special
Kevin94 ist offline Kevin94
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 24.11.2020
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 22.02.2023 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin , mal eine Frage in die Runde,
hab mir aus Amerika von Dirty air nen Airride für vorne gekauft .

Hat jemand sowas an seiner auch vielleicht verbaut ?
und könnte mir weiter helfen ?

Gruß Kevin

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 23.02.2023 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Es kommt etwas drauf an, was du an Unterstützung suchst. Hab mir den Satz vor längerer Zeit schon einmal angesehen und für eigentlich nicht notwendig befunden.
Aber du wirst deine Gründe haben und ich will sie dir nicht ausreden.
https://www.dirtyworks-kc.com/dirty-air-...e-kit-vrod.html

Im eigentlichen Sinne setzt du ja nur das Luftpolster über der Ölfüllung unter erhöhten Vordruck.

"Die werkseitigen Gabelkappenschrauben müssen gebohrt und mit Gewinde versehen werden, um die Installation der mitgelieferten Push-to-Connect-Luftanschlüsse zu ermöglichen, oder Sie können Kappen hinzufügen, die bereits gebohrt und für 49,99 USD mit Gewinde versehen sind."
Fertig ist ein Dämpfer der etwas härter reagiert.

Dazu sollte aber dein Luftpolster eine entsprechende Höhe und das Öl die richtige Viskosität haben. Ich gehe mal davon aus, das sich dirtyworks dabei an die originalen Vorgaben von HD hält.
Ich habe dazu in der gabel bisher immer nur mit den Polsterhöhen und der Viskosität gespielt. Das wird einmal so abgestimmt wie der Fahrer es wünscht und dann bleibt es so.
Da bist du, bis auf das Öl, etwas flexibler.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
21
19866
20.05.2022 22:16
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Breakout 2019 Front Fender aus Stahl
von Darkside
3
3114
20.01.2022 20:39
von Darkside
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight Airride (Mehrere Seiten 1 2 3)
von mxfive
43
39246
10.11.2021 14:33
von McBull88
Zum letzten Beitrag gehen