Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) » RA1250S: Fehlercodes und Software Updates

RA1250S: Fehlercodes und Software Updates

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

RA1250S: Fehlercodes und Software Updates

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schlitzer ist offline Schlitzer · 669 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 21.12.2023 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Kostenpunkt?

__________________
No Fear..... Baby

Jörgos ist offline Jörgos · 195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Neuer Beitrag 21.12.2023 18:24
Zum Anfang der Seite springen

nix....weil Garantie und es gibt da eine Servicemaßnahme zu von harley

Schlitzer ist offline Schlitzer · 669 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 21.12.2023 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dann werde ich das Thema einmal mit meinen Dealer bereden.

__________________
No Fear..... Baby

tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 21.12.2023 20:28
Zum Anfang der Seite springen

wenn's gemacht wird, gratis ... bei mir war zuerst Zusage, dann aber nach Check (VIN ?) vorort hat die Company lt Dealer entschieden - bei dieser nicht ... ist ein 22er Modell (Auslieferung Juni 2022)
ich muss gestehen, ist auch nicht immer aufgetreten - aber von 10 Starts ca. 1 - 2 x, dass sie nicht am ersten kurzen Drücker da war, beim 2. jedoch immer ... da gab's auch auch noch was mit dem Phasenversteller - welcher je nach Kolbenstellung automatisch per Adjustierung Nockenwellenstellung den Startvorgang erleichtern soll.
Anscheinend wurde diesbezüglich auch Softwaretechnisch mal wieder nachgebessert ... wurde mir zumindest mitgeteilt.
Ich habe die PA erst vor 2 Wochen nach dem Service und mit Updates wieder zurückbekommen, ist aber über Winter abgemeldet und kann daher diesbezüglich nix weiteres sagen.
Zumindest blinkt das ARH in Arbeit nun grün und nicht mehr orange ... (zumindest dies konnte ich nach 500m Fahrt in die Garage feststellen) fröhlich

ParaOmnia ist offline ParaOmnia · 130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
ParaOmnia ist offline ParaOmnia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
Neuer Beitrag 12.02.2024 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe nach dem ersten Ölwechsel den Fehler "P052300 - Engine oil pressure sensor circuit shorted" angezeigt. Zuerst war tatsächlich zu wenig Öl von der Werkstatt eingefüllt. Nun sollte es eigentlich stimmen. Der Fehler kommt ab und an, wenn die Maschine auf dem Seitenständer stand und gestartet wird. Dann dauert es auch etwas, bis die Ölkontrolllampe erlischt. Bei Start in aufrechter Position tritt das Problem nicht auf, auch nicht während der Fahrt. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht / machen müssen?

tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 12.02.2024 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Hatte selbigen Fehlercode, mehrfach (Reset bei laufenden Motor - sonst sinnlos Augenzwinkern ... , dann OK - irgendwann bei anderer Tour & nach Stillstand beim Starten wieder selbiger Fehlercode) - Ölstand war jedoch immer OK - bei mir war es der Öldrucksensor, wurde auf Garantie getauscht

Werbung
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
RH1250S: Software aktualisieren Infotainment (Mehrere Seiten 1 2)
von IOXXIO
25
13935
18.04.2024 13:21
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle Sportster RH: Übdersicht Fehlercodes (DTCs)
von Schimmy
0
1610
19.04.2023 21:26
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Software
von PHE
6
5284
17.04.2021 09:41
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen