Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Hilfe

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Hilfe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Harley4ever ist offline Harley4ever · 32 Posts seit 21.03.2023
fährt: Pan Am S, FXDR
Harley4ever ist offline Harley4ever
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 21.03.2023
fährt: Pan Am S, FXDR
Neuer Beitrag 20.07.2023 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen die Profis haben sich da  falsch ausgedrückt.Ich glaube der wollte mir sagen,daß viele seiner Kunden den Ladestrang der direkt an die Batterie geht kaufen und den der übers Relais läuft,rausschmeißen.Das Ziel soll damit wohl das überbrücken im Falle des Falles sein.Ich denke aber das  ein Überbrücken mit nem 2,5 er Strang mal schnell zum ungewollten „Heizstrang „führen kann 😂.Er hat auch definitiv die neuen Sportster gemeint und die Pan Am.Wenn das Schema bei der Sporti genau so ist wie du sagst,also das ganze über nen Öffner läuft,macht das natürlich keinen Sinn !

Schimmy ist offline Schimmy · 9496 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9496 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 20.07.2023 12:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley4ever
Ich denke aber das ein Überbrücken mit nem 2,5 er Strang mal schnell zum ungewollten „Heizstrang „führen kann 😂.Er hat auch definitiv die neuen Sportster gemeint und die Pan Am.Wenn das Schema bei der Sporti genau so ist wie du sagst,also das ganze über nen Öffner läuft,macht das natürlich keinen Sinn !

Moinsen noch einmal,

Also gemäß Manual zieht der Anlassermotor beim Start bis zu 165 Ampere, was etwa das 8-fache dessen ist, was durch eine
2,5er Leitung maximal fließen sollte. Wenn schon Fremdstart, dann DIREKT mit dem Starthilfekabel (oder der Powerbank) an den
Batterie-Anschluss des Anlasser-Motors, der - so weit ich das aus der Distanz beurteilen kann - recht gut zugänglich sein müsste.....

Greetz  Jo
Attachment 410272

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Harley4ever ist offline Harley4ever · 32 Posts seit 21.03.2023
fährt: Pan Am S, FXDR
Harley4ever ist offline Harley4ever
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 21.03.2023
fährt: Pan Am S, FXDR
Neuer Beitrag 21.07.2023 06:38
Zum Anfang der Seite springen

100%,alles andere ist Wahnsinn!!
Lg

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4594
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5401
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2225
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen