springerdinger · 6200 Posts
seit 10.08.2017
springerdinger · 6200 Posts
seit 10.08.2017
springerdinger 




zum zitierten Beitrag Zitat von Struggu
Danke für eure Antworten.
Hm ja, weiss ned ob ihc so einen Aufwand mit dem Ölkühler betreiben möchte, außerdem würde das den Look meiner Karre "stören"
Zumal die ja ohne gebaut wurde, also muss es ohne gehen. Ich muss mich mit dem Klackern wohl einfach abfinden...

