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Zitat von herrsuhrbier
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Zitat von Pite
Den Hallsensor was du verlinkt hast kann ich verwenden
bei Bauhjahr 99 richtig ? Ist ein Nachbau der teureren Variante ?
..passt leider nicht. Ab 1997 sind das 3-Polige mit Deutsch Stecker.
Und die Dyna 2000i ist eine Kombi CDI.
Aloha,
passt, einfach den Stecker tauschen:
Für Modelle 1995→ müssen die Stecker durch Deutsch (WW 14-192) Stecker ersetzt werden.
Ich persönlich bin mit der Ultima-Anlage mit Singlefire absolut zufrieden.
Ist aber wie mit dem Öl jeder schwört auf was anderes.
Die einfachste Lösung:
den verlinkten Hallgeber kaufen, andere Stecker dran und mit der originalen CDI weiterfahren bis auch die das Zeitliche segnet.
Dann kann man da auf eine Zubehörzündanlage umsteigen oder eben ein gebrauchte CDI besorgen in der Hoffnung, die ist noch gut.
Bis die dann auch aussteigt... usw.
Fakt ist der Hallgeber ist hinüber, würde ich so nicht weiter fahren.
Wenn die Zündungsnummer dann mal im Griff ist und der Zossen immer noch nicht mehr wie 120 schafft, kann man mal Gedanken machen ob:
-Überhaupt genug Kraftstoff im Versager ankommt?
-Der Benzinhahn richtig funktioniert oder ggf. das Sieb im Tank verschmutzt ist
-Das richtige (offene Manifold verbaut ist oder eines mit Reduzierung
-Die Tankentlüftung funktioniert
usw
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