Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Störungsanzeige Tri Glide

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Störungsanzeige Tri Glide

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
JR ist offline JR · 18 Posts seit 07.03.2011
fährt: Tri Glide 23,alte BMW Boxer, K1200 Gespann, Suzuki
JR ist offline JR
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 07.03.2011
fährt: Tri Glide 23,alte BMW Boxer, K1200 Gespann, Suzuki
Neuer Beitrag 06.07.2023 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Heute hatte ich während meiner Urlaubsfahrt eine seltsame Anzeige in meinem Tacho display. Es ist eine Tri Glide bj. 23.Nach dem anken salopp das Moped auf die Seite gefahren und abgestellt. Beim Neustart dann brannte die TC kontrolle die ABS kontrolle eine rote runde Leuchte und das gelbe Motorsymbol und ging nach losfahren nicht aus. Motor abgestellt 45 Minuten später neu gestartet, alle Lampen gehen aus aber gelbes Motorsymbol bleibt an. Jetz nach ein paar mal Starten ist diese auch aus und alles scheint normal. Verwirrend, ich weis. Hat jemand eine Erklärung? Moped hat erst 2800km gelaufen, erste Inspektion wurde bei 1600km gemacht.
Gruß Jürgen

much2fast ist offline much2fast · 440 Posts seit 11.01.2014
aus Inden - Lamersdorf - Nabel der Welt :))
fährt: Road King Special 114 Stage II Torque River Rock Grey Denim
much2fast ist offline much2fast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 11.01.2014 aus Inden - Lamersdorf - Nabel der Welt :))

fährt: Road King Special 114 Stage II Torque River Rock Grey Denim
Neuer Beitrag 08.07.2023 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

erst mal Fehlerspeicher auslesen (siehe Video ab ca. Min. 06:10), Fehlercodes notieren und löschen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZV8xONzYsTU

Da alle Kontrollleuchten jetzt aus sind, werden die gespeicherten Fehlercodes vermutlich mit einem kleinen "h" am Ende gekennzeichnet sein (historisch) - Fehler waren mal da, sind jetzt aber weg. 

Dann zur weiteren Erläuterung nach den aufgetretenen Fehlercodes googeln, z.B. "P1100h" = Da war mal ein Fehler im Bereich Luftmassensensor. 

Warum das aufgetreten ist - keine Ahnung???? Da aber wieder alles ok zu sein scheint - auslesen, löschen und abwarten smile

VG Frank

__________________
keep smilingsmile

Schimmy ist offline Schimmy · 9530 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9530 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 08.07.2023 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

.... oder SO (Bild) ohne Film.... Augenzwinkern

Greetz  Jo
Attachment 409736

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 10.07.2023 13:13.

JR ist offline JR · 18 Posts seit 07.03.2011
fährt: Tri Glide 23,alte BMW Boxer, K1200 Gespann, Suzuki
JR ist offline JR
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 07.03.2011
fährt: Tri Glide 23,alte BMW Boxer, K1200 Gespann, Suzuki
Neuer Beitrag 08.07.2023 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Ich war beim Dealer zum auslesen. Irgendwie hat sie mal das Systhem verloren. Vielleicht ein Fehler beim Starten, also Zündung ein und gleich gestartet bevor das System hochgefahren war, wurde mir erklärt. Wie auch immer, es geht alles. Danke nochmals
Gruß Jürgen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
668
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
985
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1690
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen