Bei den "üblichen Verdächtigen" gibt es Upgrade-/Umrüst-/Nachrüst-Kits mit Screamin' Eagle Cam Plate, Ölpumpe, den hydraulischen Kettenspannern und Kleinteilen. (Bei Kohl momentan recht günstig im Vergleich zur Konkurrenz). Das sollte es tun. Da die Nockenwellenlager im TC88 die gleichen sind wie bei den späten EVOs (INA-Käfiglager) solltest du die gleich mit austauschen gegen vollrollige Torrington-Lager. Du kannst für den Wechsel das billige China-Werkzeug bei ebay nutzen, so schlecht ist das nicht. Ich persönlich würde mir die Mühe machen und für den Umbau die Rockerboxen demontieren, anstatt die Stößelstangen durchzuschneiden. Die Dichtungen da oben sind über zwanzig Jahre alt, bei mir waren die Umbrella Valves richtig ausgehärtet. Zudem entfällt die Suche nach einem geeigneten Bolzenschneider und das Gefummel beim Einstellen verstellbarer Stößelstangen. Du brauchst noch Dichtungs-Kits für die Rockerboxen und für das Steuergehäuse. Du kannst vorher auch mal drüber nachdenken, ob du auch gleich andere Nockenwellen einbauen möchtest. Bei den Bolt-In NW sind die Unterschiede zur Serie zwar nicht riesig, aber es macht schon Spaß, wenn man dort, wo man sonst runterschalten würde, den größeren Gang drin lassen kann. Der Einbau ist m.M.n. kein Hexenwerk und mit Tiefkühlfach und Umluftofen zu bewerkstelligen.
Ich bin bei dieser Gelegenheit noch einen Schritt weitergegangen und habe die Steuerketten gegen Zahnräder getauscht. Den Umbau-Kit habe ich bei ebay von American Classic Motors gekauft. Dabei waren S&S Grundplatte, Ölpumpe, NW-Lager, Andrews NW, Kleinteile und verstellbare Stößel (die ich aber nicht benötigt habe, s.o.). Viel Erfolg!