Vergaserfreds und Empfehlungen sind zwar wie Ölfreds, aber wenn ich jetzt mit einem Bike wie Deinem einen klassischen Drosselklappenvergaser wollte, wäre es ja statt dem S&S der Screamin Eagle.
Screamin Eagle Vergaser, LuFi und ne 2-1 war zu der Zeit DAS kleine Hot-Rod set-up das an vielen FXR's und Sporties zu sehen war.
Später dann oft auf Mikuni umgerüstet, aber....anderes Thema.
Also nicht der spätere 44mm Screamin Eagle, der ist zu groß, sondern der erste Ur-Screamin Eagle überhaupt.
Welcher eigentlich der Flowmaster Vergaser ist, der aber von HD übernommen und mit Screamin Eagle Logo im Gehäuse als Tuning Kit im offiziellen HD Zubehör vertrieben wurde für die Evo.
Sind nicht mehr oft zu finden.
Auch ein klassisch simpel und übersichlich aufgebauter Vergaser, aber in meiner Wahrnehmung nicht so eine derbe Konservendose mit Spritanschluß wie die S&S.
Ich hab ihn in zwei Varianten, einmal mit klassischem S&S Schraub-Manifold und einmal für oem-style-Steckmanifold (also Flansch wie Mikuni oder CV).
Letztere Version ist bei mir als wahlweise-Vergaser zum Wechsel mit Mikuni-HSR-Vergaser im Schein eingetragen, der Wechsel geht relativ schnell, da gleiches Manifold.
Sollte das für Dich was sein, würd mich evtl. davon trennen und verkaufen, da ich eh kaum noch so nostalgische Anfälle habe - der HSR hat dort einfach seinen Stammplatz.