Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS

FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mavic ist offline Mavic · 105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Mavic ist offline Mavic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Neuer Beitrag 10.02.2024 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich überlege mir neue Reifen auf meine Fat Bob 114  FXfBS hoch zu ziehen.

Dabei hätte ich gerne "Optisch schöne / passende" zur Fat Bod. ( natürlich sollen sie trotzdem gute Fahreigenschaften haben )

Ich hätte aber gerne welche die vielleicht optisch Breiter wirken und vom Profil her gut zur Fat Bob passen.

Selber bin ich nicht so der Kurvenräuber und auch nur ein "Schönwetter Fahrer"

Bei meiner Sporty habe ich letztens die Cobra aufziehen lassen, was schon mal ein ganz anderes Erscheinungsbild hatte.
Avon 150 vorn und 160 hinten
Vielleicht gibt es so etwas für die Fat Bob auch.

Ich danke schon mal für eure Anregungen und Ideen.

Saftschubse ist offline Saftschubse · 312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 10.02.2024 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Avon Cobra oder Metzeler Cruisetec. Gibt aber genug Erfahrungen dazu im Forum. Einfach mal die SuFu nutzen.

Mavic ist offline Mavic · 105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Mavic ist offline Mavic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Neuer Beitrag 10.02.2024 19:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saftschubse
Avon Cobra oder Metzeler Cruisetec. Gibt aber genug Erfahrungen dazu im Forum. Einfach mal die SuFu nutzen.

Danke für die Info.

Die "Suche" hatte ich natürlich zuvor schon verwendet, ansonsten hätte ich nicht einen neuen Beitrag dazu geschrieben.

Hast Du vielleicht einen Link dazu? Kann natürlich auch sein, dass ich nicht in der Lage dazu bin, genau das Thema zu meiner Frage zu finden.

Vielleicht gibt es auch Vergleichsbilder zwischen Avon - Metzeler und den orign. Dunlop ?
( ich habe nur welche von Avon und Metzeler gefunden )


Vielen Dank.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
642426
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Allg. Reinforced Reifen
von Constantin
3
1017
22.03.2024 09:53
von cal43
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
300121
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen