zum zitierten Beitrag
Zitat von XASaar
Habe mal alles durchgelesen, da ich auch auf der Suche bin um eine Möglichkeit meine RK 2002 mit orangenem Positionslicht auszurüsten, zulässig / erlaubt? Habe Bullet Blinker verbaut und diese gefallen mir von der Optik sehr gut. Möchte ungern die Kellermann verbauen mit dem Postionslicht, da sie dann nicht zu den hinteren Blinkern passt. Welche Möglichkeiten gibt es nun habe bisher nur neuere Modelle hier gelesen.
Gruß
Nimm doch die originalen CVO Blinker Einsätze, wenn du unbedingt orangene Positionsleuchten haben möchtest.Die leuchten etwas „schwächer“dauerhaft orange und beim Einschalten des Blinkers Stärker Orange.Wenn die ausgeschaltet sind, dann ist alles leicht smoke.Haben sogar zumindest für die CVO Modelle E-Prüfzeichen.
Ich habe sogar ein Schreiben von Harley Davidson Deutschland, dass die offiziell erlaubt sind.
Die Custom Dynamics Einsätze ist es Egal ob Rund oder Flachstecker.Kollege hat die Rundstecker abgeknippst und Flachstecker (CVO) angelötet.Funktioniert genauso und umgekehrt.Sind ja nur drei Leitungen.Masse,Plus für Blinkleuchte,Plus für Positionsleuchte…