ernsthafte antwort? Lass es beim schmalen lenker wenn du kurven radieren willst. Ist doch eigentlich klar. Versuch doch mal den lenkereinschlag nachzuvollziehen. Extrem gesagt, müsstest du ja fast mit einer hand loslassen wenn du ganz einschlägst.. Das ende verschwindet doch ganz weit nach vorn. Nun kommen wieder die einwender: wer schlägt denn in der kurve beim motorrad den lenker ein? Ja, recht habt ihr, aber das kommt immer auf den radius an. Durch kreisverkehre fahre ich nur äusserst ungern und wegen des langen radstandes und des dicken reifens auch eigentlich immer etwas wackelig. Kein vergleich zu einer bandit. Also echtes, enges kurvenkratzen wird damit schwieriger. Große radien sind kein problem. Ich bin früher mal deutsche meisterschaften mit ner 500er gefahren. Und nun hab ich genau diese konfiguration für mein neues moped mit überbreite gewählt, damit ich nicht wieder mit der raserei anfange. Und ich rede nicht von geradeausfahren. Das konnte der schäferhund von meinem fahrlehrer auch......achja, bevor ichs vergesse: Danke zaubrberg, das war brauchbar
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder