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Alle VRSC: Gasgriff klemmt

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Alle VRSC: Gasgriff klemmt

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 27.07.2009 11:36
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neeee, hab mir von autofahrern sagen lassen, sie hätten nur so einen grellen blitz neben sich gesehen. Einzelheiten wären nicht zu erkennen gewesen. Manche hatten sogar ne ufosichtung mit einer unwetterwarnung (grollte so laut) an den verkehrsfunk gemeldet.....

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Butche ist offline Butche · 115 Posts seit 13.01.2011
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Neuer Beitrag 15.01.2011 19:58
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Moin

bei mir klemmt der Gasgriff auch verwirrt verwirrt hab nen neuen Lenker verbaut und nun hängt der Griff
Schraube hab ich schon probiert Fett is auch am Lenker und an den Zügen
wat nu will weiter bauen und komm da einfach nich weg Baby Baby

also wer Tipps hat wäre toll großes Grinsen

Danke

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 15.01.2011 20:03
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ist schwer zu sagen. Wie ist die verlegung und was passiert wenn du die züge aushängst?

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Butche ist offline Butche · 115 Posts seit 13.01.2011
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Neuer Beitrag 15.01.2011 20:08
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also Züge sind noch eingehangen hab nur den Griff mit dem Elektrikgedöns vom alten lenker gezogen und mein Plan war es mit etwas Fett wieder auf den neuen zu stecken
wenn der Griff vom lenker ist und ich die Untere Schale von dem E Mist festhalte dreht er zurück nur auf dem Lenker nicht

George ist offline George · 23238 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 15.01.2011 20:29
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Ist der neue Lenker breiter/höher?

Ich hatte bei mir ein ähnliches Problem, lag an den recht kurzen Zügen. Die musste ich knickfreier verlegen, weswegen ich den rechten Seitendeckel (der ja extra für die Züge eine Aussparung hat) noch ein wenig weiter öffnen musste.

Nimm den Deckel mal ab und lass die Züge frei baumeln, vielleicht klappt's dann und du weißt woran es liegt.

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Butche ist offline Butche · 115 Posts seit 13.01.2011
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Neuer Beitrag 15.01.2011 20:35
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is jetzt ein LSL Drag Bar LD2

Züge sind aber frei soweit ich das beurteilen kann verwirrt verwirrt
Der Schalter is auch noch nicht zusammen geschraubt

kann es an der Beschichtung vom Lenker liegen Griff geht aber super leicht drauf
hab auch schon festgestellt das die Kabelhülle im Gehäuse geklemmt hat zwischen altem Lenker und Griff nehme an das das schon war habs aber auch wieder zurück gesteckt und nun ists frei aber Griff hängt immernoch

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The_Light ist offline The_Light · seit
The_Light ist offline The_Light
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Neuer Beitrag 15.01.2011 22:19
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Jupp, liegt an der Lenkerbeschichtung, hatte bei mir das gleiche Problem !

Einfach die Beschichtung im Bereich des Gasgriffes runterschleifen, dann funzt es Augenzwinkern

...und wenn nich, dann haste nen Tempomat fröhlich

Batista ist offline Batista · 87 Posts seit 26.07.2010
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Neuer Beitrag 15.01.2011 22:56
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hatte das selbe problem als ich den vteam dragbar 850mm montierte. habs mit wd40 hinbekommen

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prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
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Neuer Beitrag 16.01.2011 02:07
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weiß jemand, wo man längere Gaszüge bekommt und was so etwas kostet?
Durch meinen breiteren Lenker haben die zu viel Spannung.
Kann man evtl. auch verlängern?

Danke schon mal für eure Antworten.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 16.01.2011 02:15
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Einfach die Gaszüge aus der Gabelbrücke rausnehmen .

Milwaukee V Twin - hier wird ihnen auch nachts geholfen. fröhlich

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schleifer ist offline schleifer · 316 Posts seit 04.03.2008
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fährt: VRSCA Battle Axe
Homepage von schleifer
Neuer Beitrag 16.01.2011 18:38
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@posste...einfach die vom A-Modell nehmen, diese sind ca. 2cm länger als vom B-Modell, oder wenn es Stahlflex sein soll geich VRSCSE-Züge verwenden. Teilenummern habe ich momentan nicht zur Hand. Gruss Andre

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bayern-rod ist offline bayern-rod · 118 Posts seit 01.09.2009
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fährt: XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 23.01.2011 21:10
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habe auch einen Klemmer!
Habe am WE einen neuen Lenker verbaut. Breiter und höher, weil mein VRSCR-Lenker mir zu schmal war.
Habe statt der Gummiknüppel andere vom Zubehörhändler dran. Genauer gesagt habe ich diese über die Grasgriffhülse drüber geschoben. Hülse habe ich aus einem original HD Griff heraus gerabeitet. Die Gummipampe geht echt hart runter, nur mit Skalpel und Schmirgelpapier machbar.
Am Bike komplett verbaut klemmt der Gasdrehgriff, d.h. er geht nicht zurück.
Wenn ich die Schrauben am Gehäuse lockere geht er schön frei zurück.

Was ist da faul?

Habe ich da irgendetwas eingeklemmt oder ist der Griff zuweit drauf geschoben. Liegt aber nicht am Gehäuse an.
Bei dem Zusammenbau habe ich gemerkt das das Gehäuse sich nicht ohne größeren Druck auf den Nullspalt drücken lässt. Was ist da innen drin das stören könnte.

Wer hat für meinen Klemmer eine gute Idee die nicht schon voher genannt wurde?

__________________
Gruß, Bayern-Rod

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- - - reisen statt rasen, aber flott - - -

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prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
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fährt: RK CVO 2014
Neuer Beitrag 26.01.2011 15:09
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Zitat von schleifer
@prosste...einfach die vom A-Modell nehmen, diese sind ca. 2cm länger als vom B-Modell, oder wenn es Stahlflex sein soll geich VRSCSE-Züge verwenden. Teilenummern habe ich momentan nicht zur Hand. Gruss Andre

Liebe Gemeinde,
hat jemand von euch die Teilenummern für die Gaszüge des A-Modells und der VRSCE?
Wäre klasse.
Grüße, Stefan

LETTI ist offline LETTI · 10573 Posts seit 24.07.2006
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LETTI ist offline LETTI
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Neuer Beitrag 26.01.2011 23:14
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Ich hoffe, es ist die richtige (oder noch aktuelle) Nummer vom A-Modell:
56365-01 (THROTTLE CONTROL ASSEMBLY)

und für die edelstahlummantelte Gaszüge vom SE-Modell:
56591-03A

__________________
BRC #2

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Neuer Beitrag 27.01.2011 20:34
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dankschee!

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