Mori55 · 48 Posts
seit 04.06.2023
zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Bloß keine e5 Sport Glide kaufen! Die bin ich 2 Jahre 19.000 km gefahren. Die ständigen Leerlaufschwankungen bis hin zum fast ausgehen machen einen bekloppt!
Deshalb auch tschüss, e5 Harleys…

alles Werbung
HDforFuture? 

zum zitierten Beitrag Zitat von Mrreedo
Guten Morgen liebe Community,
Ich bin neu hier und habe vor, mir meine erste Harley anzuschaffen. Ich bin 1,85 groß, wiege 95 Kilo und fahre gerne auch mit Sozia. Ich habe mich in die Sport Glide verliebt. Nicht nur seine Flexibilität auch damit mal längere Touren zu 2 zu machen auch Preis/Leistung für mich einfach TOP. Auch bei der Probefahrt war ich super überzeugt von Fahrwerk und Fahrverhalten.
Nun zur Frage: 2021 wurde beispielsweise soweit ich weiss der Euro5 Motor eingeführt, gibt es hier große Unterschiede in den Modellvarianten bzw. gibt es "bessere" oder "schlechtere" Version auf die man beim Kauf achten sollte? Neueste Modell immer das beste? Ich würde ja gerne lieber ein Vorgängermodell mit eventuell anderem Auspuff oder anderen Modifikationen bevorzugen. Welcher Auspuff ist eurer Meinung nach der "beste" vom Sound her? Da ich gerne auch in Österreich unterwegs bin gilt hier in mehreren Gebieten die 95 DB Standgeräusch Regel, das müsste ich auch beim Kauf dann noch beachten.
Ich freue mich sehr auf euer Feedback.