Hallo,
ich biete hier eine neu gefertigte Sissybar, diese wurde nach meinen Zeichnungen und Vorstellungen von einem Stahlbauer gefertigt.
Sie wurde aus 40 mm Stahlrohr gebogen und geschweißt, die Anbindungen sind auf das Schnellverschlusssystem Quick-Lock gefertigt.
Der Punisher Totenkopf wurde aus einem Stahlblech nach meinen Zeichnungen gelasert, und dann am Rohr verschweißt.
Die komplette Sissybar wurde 100% in sehr vielen Stunden Arbeit verschliffen, und dann erst verkupfert, um darauf dann verchromen zu können. Die Beschichtung erfolgte über einen Autoteile Beschichter, hier ist eine sehr hohe Haltbarkeit garantiert, da sich dieser auf Auto Chromteile spezialisiert hat.
Das Rückenpolster wurde aus einem fertigem Harley Polster modifiziert, darum reicht es nicht bis ans Ende der Zähne. Es ist nur durch eine Schraube befestigt, sodass man jederzeit ohne Polster herumfahren kann.
Die Sissybar hat eine Höhe von ca. 69 cm und wirkt teilweise schon brachial. Das war aber so gewünscht, es muss schließlich nicht jedem gefallen.
Der hohe Preis ist leider durch die unzähligen Schleifarbeiten und das aufwändige verchromen so hoch, da jede unsaubere Stelle nach der Beschichtung sichtbar geworden wäre.
Sollte Ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Preis: 1050 €