zum zitierten Beitrag
Zitat von mahaudi
Für den Rundlauf der Kurbelwelle zu testen müsste ich noch was suchen.
Kann man machen - muss man aber nicht 🤷🏻
Warum sollte deine KW krumm sein - Bike läuft doch ohne Probleme oder?
Und was machst du wenn die Welle wirklich ein paar Hundertstel unrund läuft - alles zerlegen und neue KW? Motor austauschen?
Woher weißt du dann, ob die KW das nicht schon seit Ihrem Einbau hatte und der Motor damit problemlos auch noch 100.000km läuft?
Fragen über Fragen 😂 Wer's noch nicht kennt Artikel "Motorrad" aus 2020 über ne 114er M8:
- Platz eins in der Dauertestwertung 50000km der Fachzeitschrift „Motorrad“
- Der Harley wird bedingungslose Zuverlässigkeit attestiert
- Drei Harley-Modelle unter den besten fünf im Dauertestranking
https://www.harleysite.de/harley-davidso...eter-dauertest/
Klar kann man Pech haben, von diesen (Einzel-?)Fällen liest man dann halt meist in Foren. Aber nicht alles ist schlecht.
Ich bin ja schon 61 Jahre alt und vielleicht von gestern aber manchmal ist es bei Harley Themen genau so wie bei vielen anderen,
allgemeinen Themen in der heutigen Zeit - jegliches Thema wird 23x durchdiskutiert, zerlegt bis zum geht nicht mehr und
als Ergebnis muss alles anders sein wie früher, weil heute ja alles anders sein muss🤦🏻
Ich esse auch heute noch Mohrenköpfe, Zigeunerschnitzel, mache mir gerne die Finger schmutzig und brauche keine Influencer😂
Man kann sich auch verrückt machen 🙈 Aber wie immer, nur meine Meinung.
Sorry für OT - zum Jahresende werde ich wohl etwas schwermütig 😂😂😂🍻
Allen einen guten Rutsch🥳
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von much2fast am 31.12.2024 12:07.