Obwohl ich persönlich vom ADAC nullkommanull halte (kann sich noch jemand an die vom ADAC geforderte Winterreifenpflicht ab +9 Grad erinnern ? Das war so 2001, 2002

) habe ich Trottel diesen Clickbait geschluckt und wurde NICHT enttäuscht
Da wird ein Test auf der Strasse gemacht , quasi von Ampel zu Ampel um zu sehen ob eine Karre mit oder ohne Sport-Luftfilter schneller ist oder nicht. Wie im richtigen Leben. Cool

Ein Test auf einem Prüfstand wird zwar erwähnt aber Beweisdiagrame werden nicht gezeigt. Ebenfalls wie im richtigen Leben ! Anschuldigungen sind heutzutage ja Beweis genug
Auf dem Prüfstand ist sowas sehr einfach zu realisieren aber nein .... wir sind volksnah und machen das auf der Strasse und zum Schluß wird geschrieben das die Fahrzeuge mit Sportluftfilter schneller sind

??????
Also bringen diese Luftfilter doch etwas ?
Sorry, aber ich blicke jetzt nicht mehr durch.
Nebelkerzen zünden, Unsinn veröffentlichen, Verwirrung stiften ... das können die Jungs richtig gut ... wie im richtigen Leben.
Anstatt das man auf den Prüfstand geht um Tacheles zu reden ?
Nein, man macht das wie die Brüder Samstag nacht in der Stadt
Nach einigen Jahren in PR-Abteilungen verschiedener Unternehmen, darunter ein großer Reiseveranstalter, kam AP zum ADAC. Als Redakteurin in der Pressestelle fand sie Alles rund um Tourismus und Reise sehr spannend. Jetzt schreibt sie für die adac.de über Verbraucherschutz-Tests des ADAC, über Fahrrad-, Urlaubs- und Familienthemen.
Genau wie im Berliner Zoo. Alles Spezialisten