Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 233 234 [235] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 233 234 [235] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Earthfox ist offline Earthfox · 407 Posts seit 12.12.2014
fährt: Harley 48 sportster
Earthfox ist offline Earthfox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
407 Posts seit 12.12.2014
fährt: Harley 48 sportster
Neuer Beitrag 28.11.2018 12:53
Zum Anfang der Seite springen

An der ESE kein rasseln. Zudem bietet kess derzeit ein umsonst Update für die ESE Steuereinheit an. Zwischenstufe ist bei der ESE vorhanden, denn die ESM2/3 war deutlich zu laut. Bei der ESE ist dies gelöst worden. Die ESE gibts auch gebraucht für 1400 bei E-Kleinanzeigen

Avatar von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 858 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Street Glide Special M8 + Street Bob M8
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
858 Posts seit 14.12.2010
Avatar von Websucht
aus Rödental

fährt: Street Glide Special M8 + Street Bob M8
Neuer Beitrag 28.11.2018 13:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von skydriver94
Guten Tag,

Von der Penzl scheinen einige ja wirklich begeistert zu sein. Ich war anfangs zugegeben etwas skeptisch als ich zum ersten mal davon gelesen habe, da früher ja kesstech das maß der dinge war bzw auch immer von den händlern massiv beworben wird.  Dann gäbe es ja auch noch J&H, aber was bei dem Preiszuschlag bei denen für die anlage sprechen soll, konnte ich bisher noch nicht nachvollziehen.

Für antworten wäre ich sehr dankbar!

MfG Jan


KT wird nur so massiv beworben weil offensichtlich hier die Marge für die Händler am größten ist, der Rest ist dem Händler egal.
Bei deiner Sporty kann ich dir leider nicht helfen, fahre die Penzl V2 auf meiner Street Glide und Street Bob.
Für eine Penzl habe ich mich nach ausgiebigen Hörproben in Faak entschieden, die hatte einfach den besten Klang und die beste Mechanik mit dem Kugelventil, es ist nicht die lauteste Anlage aber die mit dem besten Bass! und laut genug ist sie allemal.

Gruß Robert 
 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Skogr ist offline Skogr · 3287 Posts seit 28.04.2016
fährt: Sally FXSTB TC88, Night Train, Penzl Retro
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3287 Posts seit 28.04.2016
fährt: Sally FXSTB TC88, Night Train, Penzl Retro
Neuer Beitrag 28.11.2018 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Nachbarschaft wohnt der Kess Vertreter.

Ich hab mich aus o.g. (Bass/Bedienbarkeit/Preis/Erfahrungen der Kollegen / Höhrproben / und Lehrgeld mit einer EB/ABE umgebauten Anlage) für die Penzl entschieden und freue mich seitdem bei jedem Start und Fahrt. 

J&H kommt nicht in Frage, rein aus Überzeugung, dass der ohnehin schon irrsinnige Preis für Klappenanlagen sehr teuer ist.
Zudem war ich ggü. Kess und Penzl vom Sound entäuscht.

Über Technik kann ich keine fundierte Auskunft geben. 

Priorität ist bei mir Optik und Sound. 

Viel Erfolg bei deiner Suche. 

 

__________________

  • Gestern war heute noch Morgen.

bios4 ist offline bios4 · 1771 Posts seit 03.01.2013
fährt: FXDB 2013
bios4 ist offline bios4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1771 Posts seit 03.01.2013
fährt: FXDB 2013
Neuer Beitrag 28.11.2018 14:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von skydriver94
Mit Probehören sieht es in meiner Region leider ziemlich duster aus, weder koblenz noch Frankfurt hatten eine Sportster mit Kesstech, geschweige denn Penzl da...

Klingt für mich so, als ob du Probezuhören nur bei Händlern versucht hättest!??

Probiers doch mal hier: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl

__________________
"I'm just a happier person when I ride..."
Mike

Javiss ist offline Javiss · 148 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
148 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Neuer Beitrag 28.11.2018 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Zum Rasseln der Kess: hab eine an net SG und an der ROD. Beide kein Rasseln... Sound ist top. Rostet nix usw. dürfte aber bei der Penzl genauso sein. Der Rest ist Geschmackssache

Grüße

Avatar von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 351 Posts seit 09.04.2011
aus Stavanger
fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
351 Posts seit 09.04.2011
Avatar von spritigonzales
aus Stavanger

fährt: Road King 2003 TC88 Vergaser, SE Big Bore, SE 203, Dynatek, HSR 42
Neuer Beitrag 28.11.2018 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Moin!
da hab ich auch noch ein filmchen.
Qualität ist solala aber vielleicht hilfst dem Einen oder Anderen.
manuelle Penzl Retro auf TC88 mit BigSucker und K&N.
https://getsky.no/s/1267e6621a01a564a678ac91c9d493d932b
Gruss spritigonzales 

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

Werbung
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 319 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 28.11.2018 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Einen guten Abend,

bin in von meiner Kesstech ESE zwar überzeugt, aber der Medium Mode rasselt bzw. klappert tatsächlich unangenehm an meiner SG 2017. Stört mich nicht, da ich diesen Modus nicht fahre... Dennoch diese Rückmeldung, um andere potentielle Käufer zu informieren. 

Beste Grüße
m. 

Middach ist offline Middach · 475 Posts seit 20.04.2017
aus Troisdorf
fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
475 Posts seit 20.04.2017 aus Troisdorf

fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Neuer Beitrag 29.11.2018 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Interessant zu wissen, hab nämlich schon überlegt den Puff zu kaufen. Da meine Holde ganz offen nicht so mag (zu laut), käme der also dann doch nicht ganz in Frage.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Moos ist offline Moos · 6075 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
6075 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train USD, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 29.11.2018 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Kessthemen bitte im Kessfred, hier ist Penzl. Freude

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 233 234 [235] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 233 234 [235] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2388743
11.12.2018 18:53
von thinshells
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
799028
06.12.2018 18:43
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
273043
29.11.2018 17:12
von Kellerkind
Zum letzten Beitrag gehen