Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 274 275 [276] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 274 275 [276] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Stonie22 ist offline Stonie22 · 172 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Stonie22 ist offline Stonie22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
172 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Neuer Beitrag 25.11.2023 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Hab nee 2009er FXDF da funzt es einwandfrei. 
war auch der Grund weshalb ich die blöde Kess rausgeschmissen habe. 

auf der HP von Penzl steht für deine auch die V2 drin. 
sollte also vom Anschluss passen, schau halt mal unter den linken Deckel da müsste ein 4 Poliger Stecker sein. 
Ein weiteres Indiz ist wenn der Zubehör Tacho mit Drehzahlmesser Tank und Ganganzeige für dein Modell verfügbar ist. 
Dann sind die entscheidenden Signale vorhanden. 
Mal im P&A Katalog stöbern.

DanMan82 ist offline DanMan82 · 16 Posts seit 24.11.2023
fährt: Dyna Street Bob , Husqvarna 701, Yamaha xsr 900
DanMan82 ist offline DanMan82
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 24.11.2023
fährt: Dyna Street Bob , Husqvarna 701, Yamaha xsr 900
Neuer Beitrag 25.11.2023 11:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scherthes
zum zitierten Beitrag Zitat von niniobravo
Hi,
ich habe bei Penzl bzgl. Umrüstung nachgefragt, es muss entweder ein CanBus oder ein Diagnosestecker vorhanden sein. Sollte also auch ohne CanBus möglich sein da ich bzgl. einer TC96 BJ 2010 gefragt habe. Sollte also gehen.

hier die Antwort:
Die Umrüstung funktioniert auch, wenn nur der Diagnosestecker vorhanden ist. Für diesen Fall legen wir ein Adapterkabel mit bei.

grüsse
Roland

Hallo, klinke mich mal ein. Hab ne Street Bob '07. Ist ja auch der TC96. Allerdings noch ohne Gang und Drehzahlanzeige. Ab wann wurden Abalysestecker verbaut. Finde das ein sehr interessantes Thema mit dem Umrüstkit auf elektronische Fahrweise und somit legal

Nachtrag: Da es ja aber für mein Modell bereits die voll elektronische Version gibt, muss es ja auch das Kit für meine Maschine geben. Geh ich mal davon aus... 

Ist ja jetzt leider Wochenende und erreiche morgen dort bestimmt niemand bei Penzl

Hi.
Das ist ja wirklich interessant.  Hab ich das also alles richtig gelesen und man kann eine Mechanische Penzl (2013er) leicht auf elektronisch umrüsten ? Und wie ist das mit dem Legal offen fahren gemeint?  ist das dann wie bei den neuen Modellen das die Klappe(Kugel) sich immer bei bestimmten Drehzahlen schliesst? 
Gruß

__________________
Respekt ist kein Privileg,  sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen. 

Scherthes ist offline Scherthes · 5 Posts seit 18.07.2021
fährt: Street Bob
Scherthes ist offline Scherthes
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 18.07.2021
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 26.11.2023 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Laut Homepage wird die Elekteonik an die Maschine angeschlossen und errechnet sich dann über das Programm für deine Maschine wann die Klappe geschlossen werden muss und ist somit völlig legal unterwegs. So wie bei der V2 Anlage.

Slim_rider 2000 ist offline Slim_rider 2000 · 3 Posts seit 14.01.2024
fährt: Harley Davidson Softail Slim 2012
Slim_rider 2000 ist offline Slim_rider 2000
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 14.01.2024
fährt: Harley Davidson Softail Slim 2012
Neuer Beitrag 04.03.2024 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

ich fahre eine Softail Slim Bj. 2012 - also Euro 3 Modell.
Hab eine Penzl Mechanische Ausführung verbaut.

Bin mit dem Klang im Großen und Ganzen eigentlich Zufrieden.
lautstärke ist optimal, allerdings könnte es manchmal mehr „Bass“ sein.

Interessiere mich für die Aktuelle V2 Anlage für Euro 3 Modelle.
Hat Penzl inzwischen alle Kinderkrankheiten beseitigt?
Wie zuverlässig ist die V2 inzwischen?

Vom Sound her finde ich die V2 im Vergleich zu Kesstech und Jekill besser, bin allerdings Unsicher wieviel Penzl nun an der V2 gearbeitet hat, seitdem die Anlage neu rauskam.

hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Hat man beim Selbstanbau noch Garantie Ansprüche?
Hab irgendwo mal mitbekommen, dass es Händler gibt, wo die Anlagen an Privatpersonen verkaufen und darauf sogar der Garantieanspruch besteht!

Vielen Dank im Vorraus!

Lg Fabi

« erste ... « vorherige 274 275 [276] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 274 275 [276] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114
von misux
10
476
22.04.2024 20:32
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115175
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1042446
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen