Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 226 227 [228] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 226 227 [228] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
eastw00t ist online eastw00t · 537 Posts seit 10.07.2017
fährt: Iron 883
eastw00t ist online eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 10.07.2017
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 13.09.2018 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr eigentlich mit euren Maschinen unterwegs?
Ich frag nur deshalb, weil bei uns einmal zu Saisonstart an einer im Kreis bekannten Motorradstrecke kontrolliert wird und das wars dann aufs Jahr gesehen...

KMWTeam ist online KMWTeam · 989 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist online KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
989 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 13.09.2018 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Schwarzwald und Alb, da kontrollieren se öfter mal und dann auch mit speziellen teams.

Beste Grüße

Metalwolf ist offline Metalwolf · 3 Posts seit 13.09.2018
fährt: Sportster 883 XL 53C Bj. 2002
Metalwolf ist offline Metalwolf
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.09.2018
fährt: Sportster 883 XL 53C Bj. 2002
Neuer Beitrag 14.09.2018 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schließe mich mal mit meinen Fragen dem Penzl Thread an. Ich überlege mir ob sich eine für mich lohnen würde.

Ich fahre wie zu erkennen ne Sporty 53C die Standardmäßig eigentlich schon einen recht ordentlichen Sound hat.Augenzwinkern

Da ich schon etwas gestöbert habe zwecks Vergasereinstellung etc habe ich nun folgende Fragen:

- Lohnt es sich bei meiner eine Penzl zu montieren bzw. ist der Soundunterschied zu meiner sowieso ganz guten Standardanlage groß? Hat jemand Erfahrung?
- Ich würde alles bis auf die ESDs Original lassen (Ausgleichsrohr, Luftfilter und Krümmer) was muss ich hinsichtlich Vergaser beachten? (habe peinlichst viel Schiss davor meiner armen durch falsches Gemisch schaden zuzufügentraurig)
- Wäre es besser mir normale nicht regelbare ESDs zu holen? (Falls jemand Alternativen kennt die sich bei meiner Sporty eher lohnen würden...könnt ja sein)

Ich finde regelbare Anlagen zwar eine tolle Idee, habe aber was das Gemisch angeht mit meinem Vergaser doch ein wenig Bedenken. Will sie ja noch lange fahren.

Hoffe ihr könnt mir helfen.smile
 

__________________
Gruß Basti

svfighter ist offline svfighter · 508 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 15.09.2018 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2014 eine 48 mit penzl töpfen gehört Hammer kann ich nur empfehlen ich habe auch nur Töpfe drauf 
krümmer mit kaufen ist nur rausgeschmissenes Geld 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

eastw00t ist online eastw00t · 537 Posts seit 10.07.2017
fährt: Iron 883
eastw00t ist online eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 10.07.2017
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 15.09.2018 18:23
Zum Anfang der Seite springen

war heute ein bisschen unterwegs und habe ein kurzes Video gemacht von der Penzl:

https://www.youtube.com/watch?v=MX2P7xteXPo

Hab auch schön in die Kamera gewunken... ;-)

svfighter ist offline svfighter · 508 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 15.09.2018 18:49
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Werbung
O_MUC ist offline O_MUC · 196 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 16.09.2018 11:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Metalwolf
Hallo,

ich schließe mich mal mit meinen Fragen dem Penzl Thread an. Ich überlege mir ob sich eine für mich lohnen würde.



Du wirst über die Suche ne Menge zu dem Thema finden.Mein Nachbar fährt ne Sporty mit manuell verstellbarer Penzel und das Ding klingt einfach göttlich. Fast schon ne Spur zu laut. 

Such dir einen, der sich mit Vergasern auskennt. Am Besten einen mit Prüfstand. Dann kannst du die Kiste mit dem neuen Auspuff optimal einstellen. Muss nicht, aber es wird dir jeder empfehlen. Die meines Erachtens lohnenswerteste Investition bei einer Harley. Meine Vergaserbikes waren alle optimiert. Aber auch dazu gibts hier sehr viel Infos. 

Ob sich nun der Auspuff, also Investition in Hardware und Arbeitsstunden wirklich lohnt, musst du mit dir und deinem Geldbeutel ausmachen smile

« erste ... « vorherige 226 227 [228] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 226 227 [228] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
620853
Heute, 13:55
von Maiks
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
799
200786
Heute, 12:58
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
255543
19.09.2018 00:23
von Calisota
Zum letzten Beitrag gehen