Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 738 739 [740] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 738 739 [740] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2627 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2627 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 18.08.2022 18:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ork77
... Nur die Servomotoren musste ich irgendwie so legen das die nirgends an den heißen Krümmern kommen.
Das zusätzliche Kabelgedöns der Schalter nervt mich etwas am Lenker, .....aber was will man machen.

zum zitierten Beitrag Zitat von IM-11
zum zitierten Beitrag Zitat von Ork77
Wie fährt man die denn im Werkstatt Modus? Weil ich habe einen Schalter links und einen rechts. Der rechte Schalter ist rastend.
Mit dem linken (Taster) kann ich stufenlos verstellen, kommt darauf an wie lange ich drauf drücke.
Wenn die Anlage offen ist, ich den rechten Taster drücke, geht die Anlage direkt zu. Wenn ich den Schalter so lasse, kann ich mit dem linken nix machen, nur wenn ich den rechten Taster wieder drücke, kann ich den linken benutzen.

den Werkstattmodus hat soweit ich weis nur die Generation mit der Smartbox1. Deine Anlage ist älter, du hast ja auch noch keinen Canbus.

JAIN .....
Einen "schaltbaren Modus" gab es bei der Smartbox v1, einen "Schalter für den Werkstattmodus" gab es bei der Blackbox v1 + v2.
MIch würden mal ein paar Bilder zu der Anlage/Steuergerät und den Schaltern von @Ork77  interessieren.
Das ganze Ensemble hört sich etwas seltsam, nach einer neuen-für-alte-Anlage an ......
-Stellmotoren, also 2/an jedem Topf einer wurden erst bei der Smartbox eingeführt,  in der Blackbox Ära gab es nur einen Servo der beide Töpfe/klappen steuerte
-Schalter am Lenker ist eigentlich auch erst mit der Smartbox gekommen, bei den non-CAN BUS und Blackbox v2 Versionen gab es nur den Soundswitch/Kippschalter an der Hupe und den nicht erlaubten Werlstattschalter
-nach der Beschreibung hast Du nur 2 Funktionszustände das sind 1 und 2
1. rechter Tast/Rast-Schalter gedrückt = Anlage zu = dauerzu = erlaubter Betriebsmodus (kanst Du bei Kontrolle vorführen)
2. rechter Tast/Rast-Schalter nicht gedrückt und linker Taster = Anlage offen oder so wie mit Links gedrück = verboten/nicht erlaubter Betriebsmodus (Schalter und Funktion sollte bei Kontrolle nicht vorhanden sein .....)
3. ?? Aotomatikbetrieb, Anlage steuert selbst wann auf-oder-zu  = erlaubter Betriebsmodus (kanst Du bei Kontrolle vorführen ?? )

Der erlaubte/ordnungsgemäße Betriebszustand Deiner Anlage sollte sein rechter Tastschalter gedrückt = dauerzu, rechter Tastschalter nicht gedrückt Aotomatikmodus, kein linker/zusätzlicher Taster.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Ork77 ist offline Ork77 · 304 Posts seit 16.12.2012
aus Witten
fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Ork77 ist offline Ork77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
304 Posts seit 16.12.2012 aus Witten

fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 18.08.2022 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Bilder von den Schaltern kann ich morgen  machen. Muss sowieso die Felge vorne abbauen zum Reifen Wechsel.
Leitungen sind ordentlich verlegt, daher kann ich keine Bilder von machen.

Ist übrigens die Version mit zwei Servos. Also für jeden Endtopf einen.

Achso und noch was. Der linke Schalter leuchtet leider nicht. Woran kann das liegen?

__________________
MfG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ork77 am 18.08.2022 21:40.

« erste ... « vorherige 738 739 [740] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 738 739 [740] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1453699
Heute, 00:36
von Thom63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
565706
18.08.2022 16:38
von BoeserBube
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
962652
12.08.2022 09:35
von Ork77
Zum letzten Beitrag gehen