Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 683 684 [685] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 683 684 [685] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ZoschiN ist online ZoschiN · 25 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
ZoschiN ist online ZoschiN
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
Neuer Beitrag 16.10.2020 15:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Ggf. Hitzeschutzblech entfernen. Schelle zum Krümmer lösen, nach vorne auf den Krümmer schieben. Halteschrauben Topf entfernen. Schauen ob der Zug lose ist und nicht iwo mit Kabelbindern fixiert ist. Servo mit Zuleitung ebenso. Dann Topf vom Krümmer ziehen, ggf. etwas WD40 o.ä. zwischen Topf und Krümmerverbindung sprühen, damit es besser rutscht. Vorher nen grossen Lappen/Decke bereit legen, damit du den Topf ablegen kannst.

Danke schonmal!Freude
Die Frage die mich am meisten beschäftigt: Sind die Züge zur Servo auf Spannung? Sprich muss ich die vor dem Ausbau "lockern" und nach dem Einbau wieder auf Spannung bringen?

LG!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 18131 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18131 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.10.2020 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Nein daran musst du nichts machen. Beim Anbau drauf achten das die/der Zug wieder in einem schönen Radius, (nicht zu eng) und nicht geknickt verlegt ist.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

ZoschiN ist online ZoschiN · 25 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
ZoschiN ist online ZoschiN
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
Neuer Beitrag 16.10.2020 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!

Das werde ich wohl hinkriegen dannsmile

LG

macevan ist offline macevan · 25 Posts seit 17.08.2020
fährt: Iron 1200 (sobald FS da)
macevan ist offline macevan
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 17.08.2020
fährt: Iron 1200 (sobald FS da)
Neuer Beitrag 19.10.2020 19:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von renneeh
Servus zusammen,

wollte mal nach euren Erfahrungen zwecks einer Eintragung in die Fahrzeugpapiere nachfragen. Habe mir eine neue 48 mit einer Jekill & Hide Anlage bestellt und mein Händler hat mir gesagt das eine Eintragung nicht mehr möglich ist.
Ticken da mal wieder die Uhren in Bayern anders oder ist das in ganz Deutschland so?

Viele Grüße René

@renneeh hast Du eine Antwort auf Deine Frage? Das interessiert mich. 

Oder natürlich auch jemand anderes?

renneeh ist offline renneeh · 21 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Jekill & Hyde
renneeh ist offline renneeh
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 19.10.2020 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Servus macevan,

ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen. Einzige Möglichkeit den Klappenauspuff bei einem Euro 4 Bike eingetragen zu bekommen, ist in verbindung mit einem anderen Luftfilter.
Für die 48 gibt es wohl einen Anbieter, welcher einen offenen Luftfilter mit Kombigutachten anbietet. Bei der Lösung müsste aber eine andere Map aufs Bike und somit wäre meine Garantie von 4 Jahren weg.

Ich werde den Weg nicht gehen und mit der EG Zulassung weiter fahren. Wenn wirklich ein Verbot von Klappenauspuffen kommen sollte, woran ich und viele andere nicht glauben, wäre auch die Eintragung in die Fahrzeugpapiere geschichte.

Beste Grüße René

ZoschiN ist online ZoschiN · 25 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
ZoschiN ist online ZoschiN
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
Neuer Beitrag 19.10.2020 23:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von renneeh
Servus macevan,

ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen. Einzige Möglichkeit den Klappenauspuff bei einem Euro 4 Bike eingetragen zu bekommen, ist in verbindung mit einem anderen Luftfilter.
Für die 48 gibt es wohl einen Anbieter, welcher einen offenen Luftfilter mit Kombigutachten anbietet.

Beste Grüße René

Guten Abend,

könntest du mir sagen, welcher Hersteller das anbietet?

LG
Nils

Werbung
renneeh ist offline renneeh · 21 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Jekill & Hyde
renneeh ist offline renneeh
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Jekill & Hyde
Sticki1 ist online Sticki1 · 10094 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist online Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10094 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag Heute, 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Info in Bezug auf die neuen EG-BE Karten.

https://jekillandhyde.com/de/news/neu-qr...ygPU5mF792gKSW4

Nachdem ich noch keine mit QR Code habe,wäre es cool wenn mal einer das Ergebnis hier posten könnte.

« erste ... « vorherige 683 684 [685] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 683 684 [685] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1257759
19.10.2020 22:42
von macevan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
943273
19.10.2020 12:36
von Kimschi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle FLH: Meine Suche, viele Fragen (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von StreetSpecial
30
1704
15.10.2020 21:12
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen