Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » Alle VRSC: Zeigt her "eure" V-Rods

Alle VRSC: Zeigt her "eure" V-Rods

« erste ... « vorherige 219 220 [221] 222 223 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 219 220 [221] 222 223 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Zeigt her "eure" V-Rods

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
petko10 ist offline petko10 · 9 Posts seit 01.07.2019
fährt: Night Rod Special VRSCDX
petko10 ist offline petko10
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 01.07.2019
fährt: Night Rod Special VRSCDX
Neuer Beitrag 02.07.2019 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine 2013 Night Rod Special

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von petko10 am 05.07.2019 11:08.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 02.07.2019 11:22
Zum Anfang der Seite springen

gewöhnungsbedürftiger Achselkühler und die Mumifizierung hat scheinbar bei deiner einen Grund. Bringen wird es aber nichts.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

petko10 ist offline petko10 · 9 Posts seit 01.07.2019
fährt: Night Rod Special VRSCDX
petko10 ist offline petko10
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 01.07.2019
fährt: Night Rod Special VRSCDX
Neuer Beitrag 02.07.2019 11:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
gewöhnungsbedürftiger Achselkühler und die Mumifizierung hat scheinbar bei deiner einen Grund. Bringen wird es aber nichts.

Was genau meinst du mit Achselkühlung? dachte der Kühler wäre so Original..ja die Bandage habe ich gestern abgemacht.

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 02.07.2019 11:43
Zum Anfang der Seite springen

er meint den ape lenker.   achselkühlung halt

petko10 ist offline petko10 · 9 Posts seit 01.07.2019
fährt: Night Rod Special VRSCDX
petko10 ist offline petko10
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 01.07.2019
fährt: Night Rod Special VRSCDX
Neuer Beitrag 02.07.2019 11:46
Zum Anfang der Seite springen

ahhhh jetzt macht es "klick" großes Grinsen ist aber sehr bequem und angenehm zum fahren, und schont meinen Rücken statt nach vorne gebeugt zu fahren wie die meisten smile

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 06.07.2019 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Frag mich nur warum, wenn man schon so ein gehörn da dranschraubt, man keine kabelinnenführung macht sondern lieblos mit kabelbindern arbeitet. 

Werbung
TKO ist offline TKO · 545 Posts seit 16.04.2014
aus Lehrte
fährt: CVO Street Glide 2017
TKO ist offline TKO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 16.04.2014 aus Lehrte

fährt: CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 03.08.2019 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Heute mal meine Vorstellung einer V-Rod Muscle. Wichtig ist mir gewesen, den Charakter vom Bike weitestgehend zu erhalten und nicht in etwas anderes zu verwandeln wie es bei einigen Extremumbauten der Fall ist.( Geld spielt natürlich auch eine Rolle) Warum die Farbe werden sich einige Fragen...ne Harley muss doch Schwarz sein. Nun, das war Sie auch einmal, aber hier wollte ich etwas haben was man nicht an jeder Ecke sieht. So entschied ich mich für Miami Blau.
Geändert wurde bisher: Jekill & Hyde Auspuff( mittlerweile allerdings mit Alu Streetfighter Kappen); Wunderkind Custom Griffe, DOT4 Behälter Abdeckung Harley-Davidson in Edge Cut; Alu Abdeckungen für Vorder- und Hinterachse sowie Schwinge; Thunderbike Recall Heckfender mit Rizoma Club S 3 in 1; 260 Hinterreifen( auf 8“ OEM Felge 250mm effektiv Breit)

In Bearbeitung sind noch Öhlins Dämpfer in 12,5“; Überarbeitung der USD Gabel sowie Wunderkind Custom Hebel im Edge Cut Design. Bei der Lottermann Alu Hutze bin ich noch am überlegen, der Preis ist schon stolz🤢
Attachment 318880
Attachment 318881

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 04.08.2019 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Die SE Besitzer in Ice Blue werden sagen: Ton nicht ganz getroffen. Der Rest hat Fragezeichen in den Augen. Da hast du dich was getraut und sicherlich einen Diskussionspunkt geschaffen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

PankePaule ist offline PankePaule · 32 Posts seit 29.08.2017
aus bei Berlin
fährt: Road Glide Special, Night Rod Special
PankePaule ist offline PankePaule
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 29.08.2017 aus bei Berlin

fährt: Road Glide Special, Night Rod Special
Neuer Beitrag 06.08.2019 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Einen sonnigen Tag an alle, hat jemand das Bild schon mal gesehen und oder kann was informatives zu dem Bike bzw. Fender sagen?
 
Attachment 319026

__________________
Machen ist wie wollen, nur krasser

Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab zu viele Optionen

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 16.08.2019 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Schluss mit Anni.
Meine Dicke stammt ja aus 2002 und ist wohl eines der ältesten Rods hier im Forum. Sie kam etwas auf Anniversary 100 gepimmt nach Deutschland. War aber nie eine da sie noch vor der Serie vom Band lief.
Ich wollte nie einen Brachialumbau machen, keine Customer zusammengewürfelte Teilesammlung anbauen. Sie sollte immer ihren Style behalten. Aber in allen Details irgendwie anders.
Und so wuchs sie behutsam bei mir auf.
Nun hatte der linke Rahmenunterzug Kontakt zum Asphalt und leider war nirgends die alte Farbe zu bekommen. Auch Anmischen gelang nicht. Und da mir ein unfähiger Beschichter auch noch die Felgen extrem versaut hatte, ich den Motor auch noch zerlegen musste, bekam sie nun eine neue Lackierung.
Ein FlipFlop Lack der bei Sonne silbrig glänzt und bei trübem Wetter dunkler erscheint.

Die Anbauteile sind überwiegend foliert. Hat sich bewährt, ist lichtbeständig und macht einen Klamottenwechsel... so sind die Mädels ja drauf.. schnell möglich.
Der 260er auf 9zoll steckt übrigens unter dem schmalen original Heck. Ist der neue Crusetec von Metzeler. Fährt sich super neutral und schafft vertrauen. Genau wie die durch die Trittbretter (ja ich weiß...) geänderte Sitzhaltung. Das 10 cm Vorverlegen hat sich als nicht wirklich gut fahrbar herausgestellt. Mir machte das immer Probleme. Nun ist das viel entspannter und ich meine, auch sicherer.
 
Attachment 319679
Attachment 319680
Attachment 319681
Attachment 319682
Attachment 319683
Attachment 319684

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Hugu ist offline Hugu · 88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Hugu ist offline Hugu
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Neuer Beitrag 16.08.2019 22:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von toni6290
So jetzt stelle ich auch mal Fotos von meiner Online. 
War einmal eine gelbe 2005er VRSCR ,
Ein paar nette Anbauteile , 27er Pully , 1,75 inch Tiefelegungskit, Heck habe ich aus dem orginalen Unterrahmen geschweißt, gezinnt,.... umlackiert 

Grüße Toni

Toni wieso verkaufst du sie wieder ???

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt's umsonst.

Hugu ist offline Hugu · 88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Hugu ist offline Hugu
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Neuer Beitrag 17.08.2019 01:17
Zum Anfang der Seite springen

So nun stell ich mal meine Rod vor:

Ausgeliefert im Jahr 2005 als VRSCR (Streetrod) in Nord Italien.
Der Vorbesitzer hat versucht sie mit VRSCA Federn hinten und
Etwas Schwarz und Orange Streifen sie zur Night Rod umzubasteln, was weder optisch noch fahrtechnisch eine Occasion war.

Das einzig positive war für mich der vollzogene Umbau auf 8,0J hinten mit 240 Reifen.

Mir war von Anfang an klar das sie ehest möglich umgebaut werden muss, aber nicht tief und breit - es sollte anders werden.
Seriennahe und sehr gut Fahrbar und vorallem leichter.

Die Basis wählte ich bewusst, da die Street Rod einen 19 Liter Tank besitzt, und die Schräglage aufgrund der anderen Geometrie Serie schon besser ist, als die der restlichen ROD Modelle.(ich heize  gerne durch Kurven wie mit meiner Buell 😄) Nur das es wenig bis nichts gibt an Zubehörteilen für dieses Modell, das ist wieder ein Nachteil.

Also machte ich mich auf die Suche 🔍 nach Teilen: 

Räder:

hinten : Original Night Rod 8,0 x 18 aus 2012
Felge Vorne : Enkei 3 x 18 mit 300er Wunderkind Scheiben


​​​Fussrasten:

Nach hinten und nach oben verlegte Rastenanlage
(Sonderanfertigung by Max Mechanic damit nichts so schnell schleift am Boden).

Beleuchtung:

LED Scheinwerfer von Thunderbike 5 - 3/4",Lampenmaske Original Night Rod, Lenkerendenblinker by Kellermann.Blinker hinten entfallen, Kennzeichenbeleuchtung in LED von Mercedes Benz.

Fahrwerk:

Hinten:​​​​​ Hyperpro Stossdämpfer in Druck und Zugstufe verstellbar mit Ausgleichsbehälter und zusätzlicher Höhenverstellung (+1,5cm).

Vorne : USD Gabel von Showa in Druck und Zugstufe verstellbar
mit Hyperpro Gabel Federn. Gabelbrücke ist eine Sonderferigung ohne Rake made by  RRC.

Heck & Sitz : 

Rick's Streetfighter Heck mit neu gepolstertem Sitz in Carbonoptik und doppeltem Karo Muster, Fender Unterteil von einer 2009er Vrod wurde angepasst an Streetrod (der alte Rahmen ist schmäler bis Bj 2007).

AGA:

Kurze Serienkrümmer, dann Edelstahlanlage mit Carbon Endschalldämpfer von Termignoni. (Steile Ausführung auch zugunsten der Kurvenlage) 😬

Motor:

Kompressoraufladung mit größeren Einspritzdüsen und
neuer verstärkter Kupplung, Luftfilter von K&N.

Sonstiges: 

Diverses pulverbeschichtet Aufgrund der mangelnden Qualität der Aluteile, Griffe und Spiegel von irgend einem Night Rod Modell.

Weiters in Arbeit: 

Mehr Carbonteile,Tieferlegung von Scheinwerfer, Tachogehäuse aus dem vollen gefräßt und eloxiert, Big Bore Kit mit Nocken usw. AGAnlage mit Keramik beschichten in schwarz.








 
Attachment 319728
Attachment 319729
Attachment 319730
Attachment 319733
Attachment 319737
Attachment 319738
Attachment 319811
Attachment 319812
Attachment 319813

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt's umsonst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hugu am 18.08.2019 13:59.

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.08.2019 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Schöner sportlicher Umbau, gut geschraubt. Das Ding geht bestimmt  gut durch die Kurven.  Heck kommt optisch sehr dominant und wuchtig rüber.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Hugu ist offline Hugu · 88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Hugu ist offline Hugu
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Neuer Beitrag 17.08.2019 15:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Schöner sportlicher Umbau, gut geschraubt. Das Ding geht bestimmt  gut durch die Kurven.  Heck kommt optisch sehr dominant und wuchtig rüber.

Danke da hast du recht, haut schon gut rein, aber es muss noch besser werden.

Ist oft schon recht lustig mit dem "MITBEWERB" am Berg in den Kurven, vorallem weil es auch nicht an Leistung fehlt... 😁

Lg aus Kärnten 😉
 
Attachment 319755

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt's umsonst.

Methos83 ist offline Methos83 · 7 Posts seit 06.05.2019
aus Vellmar
fährt: HD Sportster 883 -> 1200 aufgebohrt (BJ 2000)
Methos83 ist offline Methos83
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 06.05.2019 aus Vellmar

fährt: HD Sportster 883 -> 1200 aufgebohrt (BJ 2000)
Neuer Beitrag 05.09.2019 13:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Ist oft schon recht lustig mit dem "MITBEWERB" am Berg in den Kurven, vorallem weil es auch nicht an Leistung fehlt... 😁

Wieviel Leistung liegt denn bei dem Umbau an? (PS/NM)
Hab schon geschaut ob ich unter deinen bisherigen Beiträgen im Forum etwas dazu finde, aber leider nichts gefunden unglücklich

« erste ... « vorherige 219 220 [221] 222 223 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 219 220 [221] 222 223 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115200
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1043096
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1526960
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen