Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200R Roadster: Zündkerzenbild

XL 1200R Roadster: Zündkerzenbild

XL 1200R Roadster: Zündkerzenbild

Totti ist offline Totti · 26 Posts seit 14.06.2009
aus Düsseldorf
fährt: Sportster 1200R
Totti ist offline Totti
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.06.2009 aus Düsseldorf

fährt: Sportster 1200R
Neuer Beitrag 28.09.2009 21:31
Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

habe mir vorhin meine zündkerzen meiner sporty angesehen. sieht gar nicht gut aus. grau/weiss ??? ich denke der motor läuft zu mager. beim kauf war eine auspuffanlage von sreaming eagle 2-2 verbaut. ist es möglich, das das die ursache dafür ist? sonst ist nämlich alles original. hoffe nicht das der vorbesitzer irgendwas verändert hat. düsen im vergaser o.ä.
also, haut in die tasten, habe ein ungutes gefühl so weiter zu fahren.

gruß der totti

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2009 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Totti

also, haut in die tasten, habe ein ungutes gefühl so weiter zu fahren.

Vielleicht haust du mal in die Tasten von wegen was für ne Konstelation du fährst und Bilder von den Kerzen und so. Freude

Die richtig rehbraune Kerze gab es Gestern, das kam vom Öl und ist vorbei.

Gruss TWG

Totti ist offline Totti · 26 Posts seit 14.06.2009
aus Düsseldorf
fährt: Sportster 1200R
Totti ist offline Totti
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.06.2009 aus Düsseldorf

fährt: Sportster 1200R
Neuer Beitrag 28.09.2009 22:23
Zum Anfang der Seite springen

@ twg

hm... konstelation... sportster 1200r
bj. 2004
motor: 1200
vergaser: orig.
luftfilter: orig.
auspuff: screaming eagle 2-2
bild habe ich noch nicht gemacht. versuch ich morgen mal zu posten.

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2009 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Totti,

also Vergaser und Lufi original.

Da würde ich mir wenig bis gar keine Sorgen machen.
Auspuff ändert zwar was, aber in Bezug auf magere Verbrennung nur Minimal.

Wie schon gesagt, Kerzen sind heute einfach heller.

Aber ohne Bilder kann man da nix genaues zu sagen und wenn du was vernüftiges willst, dann Lufi von K&N rein, Lufigehäuse auf, offenen Auspuff ran, obwohl der ist ja schon da und die Sache mit einen Vergaserkit abgestimmt.
Dynojet ist das was man braucht, aber die genaue Einstellung ist nicht ohne!!!

Wo sind denn die Vergaserfreunde die mal schnell erklären warum EFIs scheisse sind und wie man das so macht? fröhlich fröhlich

Gruss TWG

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.09.2009 15:04
Zum Anfang der Seite springen


__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.