Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul)

Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul) Twincam-Forum

« vorherige

Zuweisung Schlüsselanhänger (Handsender) / Alarmanlage (Blinksicherheitsmodul) Twincam-Forum

Avatar (Profilbild) von ragetti
ragetti ist offline ragetti · 1444 Posts seit 26.12.2013
aus Weil der Stadt
fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
ragetti ist offline ragetti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1444 Posts seit 26.12.2013
Avatar (Profilbild) von ragetti
aus Weil der Stadt

fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
Neuer Beitrag 01.09.2008 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Tobi , das Deaktivieren der Alarmanlage funktioniert nur bei US-Modellen, bei EU-Modellen geht das nicht

Gruss aus dem Schwabenland

Rolf

Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder verkauft
===> der ist ein Japaner

__________________
viele Grüße

Rolf


only loud pipes save lives

Wuermtaler · seit
Wuermtaler
Gast


Neuer Beitrag 01.09.2008 13:16
Zum Anfang der Seite springen

@Rolf,

das ist nicht richtig.

ich kann an meiner SB die Alarmanlage sehrwohl über die Blinkerschalter deaktivieren (kein US-Modell).

Gruß
Peter

TWINER 61 · seit
TWINER 61
Gast


Neuer Beitrag 01.09.2008 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist der Punkt,geht die Deaktivierung,oder nicht.
Dieses automatische scharfschalten ging mir auch auf den Nerv,also wollte ich es deaktivieren,wenn ich nun den ganzen Modus durchlaufe,wie im Haynes Buch geschildert,geht es nicht und per Blinkcode wird mir mit 3-mal blinken im Tacho signalisiert daßes die Hollandversion wäre und nicht deaktivierbar sei.Möp ist aber laut Zertifikat deutsch.
Naja vielleicht kennt einer die Möglichkeit des abschaltens und lässt sie mich wissen,geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger der Kasperkram mit alle paar Sekunden drücken.
Gruß Jörg

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 01.09.2008 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Kleine Begriffsverwirrung:

Alarmanlage deaktivieren = Entschärfen: geht über Blinkerschalter.

Alarmanlage deaktivieren = Selbstschärfung deaktivieren: geht bei Europamodell über Blinkerschalter n i c h t , wenn einmal aktiviert.

Alles klar?

😁

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

TWINER 61 · seit
TWINER 61
Gast


Neuer Beitrag 01.09.2008 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Hans.
Dann wäre das ja schon mal geklärt.Für mich heißt das zukünftig fleißig auf dem Anhänger drücken,oder lässt Deine Wortwahl "geht über die Blinkerschalter nicht" doch einen Funken Resthoffnung daß man andere Möglichkeiten hat zu deaktivieren,ohne dann ansonsten meiner Logik nach,mit einem neuen Steuerteil antreten zu müssen.
Gruß Jörg

Avatar (Profilbild) von ragetti
ragetti ist offline ragetti · 1444 Posts seit 26.12.2013
aus Weil der Stadt
fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
ragetti ist offline ragetti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1444 Posts seit 26.12.2013
Avatar (Profilbild) von ragetti
aus Weil der Stadt

fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
Neuer Beitrag 01.09.2008 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Sepp hat sich ein US-Steuergerät beschafft und das eingebaut und seitdem kann er aktivieren wann er will oder auch nicht. Ohne US-Steuergerät geht nix.

Aber wenn dich nur das Gehupe stört dann bau doch die Sirene aus, das geht ohne Probleme, dann is Ruhe

Gruss aus dem Schwabenland

Rolf

Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder verkauft
===> der ist ein Japaner

__________________
viele Grüße

Rolf


only loud pipes save lives

Werbung
HD-George · seit
HD-George
Gast


Neuer Beitrag 02.09.2008 07:01
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

daktivieren der Alarmanlage kann euch der Händler machen.

Ich fahr eine 2004er Deuce, bei der konnte mein Händler die Alarmanlage

daktivieren. Sollte ich die Alarmanlage wieder aktivieren wollen, dann muß

ich nur den Handsender für ca 30 Sec gedrückt halten.

Fragt doch mal beim Freundlchen nach.

So long

George

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
XG750A: Alarmanlage spinnt?
von Xisler
13
17206
16.10.2025 11:42
von harley andi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
574
904817
03.02.2024 20:50
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
24145
29.06.2023 11:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen