So, unklare Datenlage...also eigene Erfahrungen sammeln. Habe das gestern bei der Abgabe das Bikes nochmal ausführlich mit dem Freundlichen diskutiert. Sie benutzen die wohl schon seit 5 Jahren und hatten bisher keine Rückläufer. Die Auswuchtperlen werden ausprobiert. Sind wohl mit Silikon beschichtete Mikro-Glasperlen. Ich werde dann berichten.
@das bo: das es ab und zu Probleme mit den Ventilen geben könnte, hat mein Schrauber auch gesagt. Vermeidet man wohl am besten, wenn man beim Aufpumpen/Druck kontrollieren das Ventil möglichst weit oben hat. Ist bei der RK natürlich ein bisschen schwierig, aber wird schon gehen. Sollte sich eine Perle im Ventil verklemmen, dann Ventil rausschrauben, auspusten und wieder reinschrauben. Passiert aber angeblich nicht soo oft. Wir werden sehen.
@der_lonewolf: doch, das geht wohl. Die Perlen werden tatsächlich in den Schlauch geblasen (hätte ich auch nicht gedacht...).
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!! Auf die Perlen und vor allem auf die Cruisetec. Was wird das für eine Freude, nicht mehr auf 10 Jahre alten Dunlop zu fahren!