Herzlichen Dank an alle... muss sagen, dass ja doch auch Spaß macht mit euch. Scheinen ja doch viele coole Socken unter euch zu sein.
Die falschen Bestätigungen habe ich heute nochmals korrigiert..
Ich warte jetzt mal bis Ende der Woche ab, und hoffe dass dann alle auch bezahlt haben.. die, die nicht bezahlen oder sich Zeit lassen, verplempern die Zeit der anderen.... da ich erst nach Zahlungseingang die Shirts bestelle.. grundsätzlich ist mein Ziel bis Mitte oder maximal Ende kommender Woche die Shirts in Auftrag zu geben. Das Bedrucken dauert dann ca. 5 bis 6 AT, also bis Ende KW 34. Wenn ich die Shirts vom Bedrucker habe, werde ich sie schnellstmöglich versenden... denke dass das entweder noch am Wochenende KW 34/35 über die Bühne gehen kann. Dann sollten im laufe der Woche KW 35 die Shirts bei euch im Briefkasten landen.
Den Versand habe ich in großen DIN4 Versandtaschen geplant... die sollten auch in einen Briefkasten zur Not passen... ggf. bitte ich euch die Postannahme bei euch vor Ort vielleicht, in der genannten Zeit, entsprechend zu organisieren... bei einem oder zwei Shirts sollte das aber problemlos klappen...
Ich halte euch auf dem laufenden....