Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Milwaukee V-Twin Merchandising » Neuauflage Forums-T-Shirt Classic

Neuauflage Forums-T-Shirt Classic

« erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Neuauflage Forums-T-Shirt Classic

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 28.05.2019 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache. Freude

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob · 142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Fat Boy Rob ist offline Fat Boy Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 28.02.2019
fährt: Fat Boy 114 MY 2019
Neuer Beitrag 28.05.2019 08:57
Zum Anfang der Seite springen

Name                        Größe.                           Menge Shirt             Menge Shirt
                                    S,M,L,XL,XXL,3XL                schwarz                   weiß


1. BKOtti                           3XL                                       1                          --
2. Preisi                            XXL                                        1                         1
3. Oberpfälzer76                 XL                                        1                         --
4. Ralle2                           XXl                                         1                         1
5. Renato3                          XL                                        1                          1
6. Eliminator                       XL                                        1                         --
7. Ralfi                              5XL                                        1                         --
8. Pepper73                         L                                           1                         1
9. gkroadking                   XXL                                        1                          1
10. kuhtreiber.                    XL.                                       1                         --
11. M.Christ                         L                                         1                         1
12. Zeltinger                      XL                                         1                         1
13. BanditFXDF                  XXL                                      1                         --
14. Chopper 15                   M                                          1                         --
15. olliCGN                         M                                         1                         --
16. newlife                         M                                         --                        1    
17. Gueni63                        L                                          --                        1
18. Abbes                           L                                          2                         1
29. Abbes                         XXL                                        1                         --
20. Metal-Rider                 5XL                                        1                         --
21. Hoeschianer                 XL                                          1                        1
22. geraldotti                    3XL                                         1                         --
23. Al_der_Schwede           XL                                        1                        --
24. Kabul.                             XL                                          1                        --
25. biker1963.                    XL                                         1                         --
26. biker1963.                    S                                            1                         --
27. gv66                           4XL                                         1                         --
28. Heritage83                   M                                           1                         1
29. Leo Rider                      L                                           1                         --
30. halodri01                     3XL                                        1                         --  
31. GoogleFish                  XXL                                        1                        --
32. stargate                        XL                                         1                        ..          
33. Ole66                            M                                          1                         1
34. Canser                        4Xl                                         0                          1 
35. Jeanny                          L                                           1                         —
36. Jeanny                          XL                                          1                         1
37. Florian                           L                                           1                         —
38. Fat Boy Rob                 3XL                               1                         1

__________________
Grüße von der Ostsee.... cool

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 28.05.2019 09:47
Zum Anfang der Seite springen

...ich mach nix, beobachte nur...    ischwör!  großes Grinsen   ..bin unschuldig!

Zeit läuft...  am Freitag schließe ich hier die Liste ab. Dann bekommen die, die auf der Liste stehen das, was sie hier eingetragen haben.....


@ Jeanny:  du willst 3 Shirts...  1x L und 2x XL ???? 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

MacDiver ist offline MacDiver · 22 Posts seit 06.02.2014
aus Herne Wanne
fährt: Road King Classic / Fat Boy Evo
MacDiver ist offline MacDiver
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 06.02.2014 aus Herne Wanne

fährt: Road King Classic / Fat Boy Evo
Neuer Beitrag 30.05.2019 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Name                        Größe.                           Menge Shirt             Menge Shirt
                                    S,M,L,XL,XXL,3XL                schwarz                   weiß


1. BKOtti                           3XL                                       1                          --
2. Preisi                            XXL                                        1                         1
3. Oberpfälzer76                 XL                                        1                         --
4. Ralle2                           XXl                                         1                         1
5. Renato3                          XL                                        1                          1
6. Eliminator                       XL                                        1                         --
7. Ralfi                              5XL                                        1                         --
8. Pepper73                         L                                           1                         1
9. gkroadking                   XXL                                        1                          1
10. kuhtreiber.                    XL.                                       1                         --
11. M.Christ                         L                                         1                         1
12. Zeltinger                      XL                                         1                         1
13. BanditFXDF                  XXL                                      1                         --
14. Chopper 15                   M                                          1                         --
15. olliCGN                         M                                         1                         --
16. newlife                         M                                         --                        1    
17. Gueni63                        L                                          --                        1
18. Abbes                           L                                          2                         1
29. Abbes                         XXL                                        1                         --
20. Metal-Rider                 5XL                                        1                         --
21. Hoeschianer                 XL                                          1                        1
22. geraldotti                    3XL                                         1                         --
23. Al_der_Schwede           XL                                        1                        --
24. Kabul.                             XL                                          1                        --
25. biker1963.                    XL                                         1                         --
26. biker1963.                    S                                            1                         --
27. gv66                           4XL                                         1                         --
28. Heritage83                   M                                           1                         1
29. Leo Rider                      L                                           1                         --
30. halodri01                     3XL                                        1                         --  
31. GoogleFish                  XXL                                        1                        --
32. stargate                        XL                                         1                        ..          
33. Ole66                            M                                          1                         1
34. Canser                        4Xl                                         0                          1 
35. Jeanny                          L                                           1                         —
36. Jeanny                          XL                                          1                         1
37. Florian                           L                                           1                         —
38. Fat Boy Rob                 3XL                                          1                         1
39. MacDiver                       XL                                          1                         1 
 

Jeanny ist offline Jeanny · 16 Posts seit 16.05.2019
aus Berlin
fährt: Harley Davidson Softail Slim + Fat Bob (2013)
Jeanny ist offline Jeanny
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 16.05.2019 aus Berlin

fährt: Harley Davidson Softail Slim + Fat Bob (2013)
Neuer Beitrag 30.05.2019 20:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
...ich mach nix, beobachte nur...    ischwör!  großes Grinsen    ..bin unschuldig!

Zeit läuft...  am Freitag schließe ich hier die Liste ab. Dann bekommen die, die auf der Liste stehen das, was sie hier eingetragen haben.....


@ Jeanny:  du willst 3 Shirts...  1x L und 2x XL ????

Jep lieber Roger großes Grinsen .... ich brauche diese erwähnten 3 Shirts .... weißt doch.... Frauen und ihr ständig wechselndes Gewicht fröhlichfröhlichfröhlich
 

__________________
The best things in life are dangerous:
"Motorcycles and Women" Freude
--------------
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit der Harley meine Seele. cool

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 30.05.2019 23:12
Zum Anfang der Seite springen

Der war gutfröhlich

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 31.05.2019 10:12
Zum Anfang der Seite springen

...soooo, nachdem nun auch der kleine Jens nochmal Grund zur Freude hatte, schließe ich hiermit die Liste, Änderungen sind ab sofort nicht mehr möglich.

In den nächsten Stunden versende ich die Bestellmail an alle auf der Liste als PN, die angegebene Bankverbindung ist ab Montag aktiv, also Überweisungen ab Montag den 03.06.19 möglich. Weitere Info´s in der PN.
Wenn alle zügig überweisen, werden die Shirts wie geplant dann Ende der kommenden Woche bestellt und in den 10 Tagen, in denen ich in der USA bin, gedruckt. Dann sollten ab round about dem 21.06. oder 24.06. die ersten Shirts verschickt werden können. Ich bleib dran.......

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 31.05.2019 13:22
Zum Anfang der Seite springen

SOOOOOOOO...............


jetzt sollten alle Post haben...   S O R R Y !!! für die ersten auf der Liste, für das Stalken per PN. Hab erst mal wieder ein paar Mails planlos verschickt, bis ich im System firm war und gecheckt hab wie´s geht....   schuldigung...  großes Grinsen

Die ersten Antworten sind schon da, wenn alles weitere so flutscht, dann sollte das bis Ende der kommenden Woche ja planmäßig laufen...  

Wichtig, nicht vergessen...  Kontonummer funktioniert erst ab kommenden Montag!!!    Freude

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 04.06.2019 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde..

gebe euch mal schnell eine kleine Meldung zum aktuellen Zwischenstand...

Vielen Dank zunächst an alle Beteiligten, der größte Teil har schnell reagiert und die Bestellung bestätigt. Ein paar wenige Fehler sind aufgetaucht, werden aber behoben bzw. korrigiert. Die wenigen Betroffen sind informiert. Bis auf 6 Besteller haben bis heute alle geantwortet oder reagiert, die restlichen werden hoffentlich noch nachkommen.
Hoffe dass wir das noch bis übermorgen hinbekommen und abschließen können.....


LÄUFT... .... ....alles wird gut!  cool
 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 04.06.2019 20:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
haben bis heute alle geantwortet oder reagiert, die restlichen werden hoffentlich noch nachkommen.
Hoffe dass wir das noch bis übermorgen hinbekommen und abschließen können.....

Ich freu mich auf das Shirt -Überweisung ist raus.
Hoffe nur, dass auch alle anderen zeitnah die Überweisung tätigen...

Cheers, Al

 

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 05.06.2019 12:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Al_der_Schwede
zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
haben bis heute alle geantwortet oder reagiert, die restlichen werden hoffentlich noch nachkommen.
Hoffe dass wir das noch bis übermorgen hinbekommen und abschließen können.....

Ich freu mich auf das Shirt -Überweisung ist raus.
Hoffe nur, dass auch alle anderen zeitnah die Überweisung tätigen...

Cheers, Al

... es läuft..  im Moment fehlen noch 4 Besteller mit 6 Shirts....  ich warte mal bis morgen ab, dann bestelle ich die Shirts die bestätigt und gezahlt wurden. Für den Rest handele ich dann mit dem Bedrucker nochmal was aus und reiche die dann ggf. nach...


...alles wird gut!  großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76 · 31 Posts seit 23.02.2019
aus Pfreimd
fährt: Electra Glide Ultra Classic
Oberpfälzer76 ist offline Oberpfälzer76
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 23.02.2019 aus Pfreimd

fährt: Electra Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 05.06.2019 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Hab heute morgen überwiesen.

Danke übrigens für deine Bemühungen!

__________________
Leben und leben lassen!

Zeltinger ist offline Zeltinger · seit
Zeltinger ist offline Zeltinger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.06.2019 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Überwiesen,
Danke für Deinen Aufwand.

Gruß
Zeltinger

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 06.06.2019 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Sooo...

bis auf einen haben alle geantwortet und bestätigt, von 4 Mitgliedern fehlt noch die Kohle, obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Ich bestelle jetzt beim Bedrucker ALLE Shirts, außer der einen Bestellung, auf die ich keine Reaktion erhalten habe.

Für die 4 die noch nicht überwiesen haben..  auch wenn die Shirts beim Bedrucker bestellt sind, werde ich sie erst an euch versenden, wenn auch bezahlt worden ist!!!   Ansonsten putz ich mein Moped damit! 

Grüße an alle...


melde mich vorerst nicht mehr hier, muss eure Kohle durchbringen...  fröhlichfröhlichfröhlich   ...nöööööööö, keine Sorge, Späßchen, ich bin wie angekündigt erst mal bis zum 19. in Urlaub. Danach hört ihr von mir.....

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Heritage83 ist offline Heritage83 · 74 Posts seit 19.11.2017
fährt: Heritage Softail Classic BMW R1200GS
Heritage83 ist offline Heritage83
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 19.11.2017
fährt: Heritage Softail Classic BMW R1200GS
Neuer Beitrag 07.06.2019 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank das du das alles machst.
Super Sache
Einen schönen Urlaub wünsche ich

« erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tourpak Ultra Classic Electra Glide Demontage (Mehrere Seiten 1 2)
von Braechstange
17
17733
02.10.2023 20:10
von Deik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Webseite des Forums gekapert?
von ixxi-seven_neu
7
4371
09.02.2023 21:07
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
6
271
01.01.2023 10:43
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen