zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag
Zitat von Roger Dodger
Also, da sich wegen ein paar wenigen Shirts ein neues Design nicht lohnen würde, wird es wenn, dann eine weitere Auflage des bekannt beliebten Forumsshirt geben. So wie es von der Mehrheit damals per Abstimmung gewählt wurde.
Die Kosten für die Bildrechte und ein passendes Design, werden dann die paar Shirtbesteller nicht zahlen wollen.
Wenn hier mindestens 20 Bestellungen zusammen kommen, mach ich euch gerne die traditionellen Forumsshirts.
Steht doch hier das es das nur das gleiche Motiv geben wird. Seit doch froh dass das hier überhaupt jemand unentgeltlich in die Hand nimmt und organisiert. Wenn jetzt schon wieder mit Sonderwünschen angefangen wird verkompliziert sich die Sache nur wieder unnötig.
Mist, den Beitrag habe ich tatsächlich überlesen. Danke fürs verlinken.
Vielleicht hat ja übern Winter mal jemand die Skills und die Lust, ein weiteres Exemplar aufzusetzen, ich kann es leider nicht selbst.. mit nem schönen V2, ner netten Silhouette oder so etwas.
"wenn jetzt schon wieder" immer häufiger vorkommt, könnte man sich dazu ja mal Gedanken machen und sich dem öffnen.
unentgeltlich verlangt (hoffe ich?) keiner! Wenn derjenige, der die Arbeit damit hat an jedem Shirt noch nen 5er für sich mitnimmt, werden wohl die wenigsten auf die Barrikaden gehen.
Soll kein Vorwurf sein, aber vielleicht mal ein Anstoß.