Außerdem kann es sein, dass durch den Anbau der Teile die im Fahrzeugschein eingetragene Breite überschritten wird.
Da hilft dann auch die homologisierung bei einem anderen Modell nix.
Ich hab´ trotzdem welche dran.
Wenn sie bereits serienmäßig montiert sind, ist möglicherweise die größere Breite eingetragen.
Gruß
D.Mon
--
Ride your own Ride.
__________________
Ausleihen statt kaufen!
Werkzeug zum Ausbau und Einbau von Nockenwellenlagern (TC 96, 103 und 110).
Bei Interesse -> PN
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von D.Mon am 29.09.2014 22:30.