Karl H.:
....

..........
Nach dem Motorstart zappelt der Zeiger im Takt der Einspritzventile um einen Wert von 60 psi. Alles gut, weil der Sollwert laut Handbuch bei 55 bis 62 psi liegen soll! Leider zeigt sich, dass der Zeiger nicht, wie bei teureren Geräten, mit Öl bedämpft ist.
.......
Gruß
Karl 
Ich irre mich nie. Denn als ich glaubte mich zu irren, hatte ich mich geirrt
Hi Karl,
Bohrung des Messing Zwischenstücks verringern. Zulöten, mit geringem Durchmesser aufbohren, erst ganz klein, dann ggfs. größer, wenn die Anzeige zu träge ist/zu lange zum Erreichen des Enddruckes benötigt. Professionelle Geräte haben entweder eine Verengung in Richtung Manometer, o. ein einstellbares Nadelventil, das wirkt besser ggn. Zeigerzappeln, als Öl im Manometer.
Ansonsten : "Saubere Arbeit!" (wie gewohnt

)
@Ray
Den "Propeller" solltest Du Dir zum Lenker hoch legen. Wenn der sich nicht mehr dreht, weißt Du sofort, warum Du keinen positiven Vortrieb mehr erleidest

.
Grüße
Uli
=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=
=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=
=Man kann nicht alles ldiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere ldioten=
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uli G. am 19.06.2016 20:19.